Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
julehund Offline



Beiträge: 274

30.08.2007 18:45
RE: .......das gibt es nicht Antworten

....ruft mich doch gerade eine Frau an und interressiert sich für Nanu! Ich sage, daß Nanu sicherlich noch mind. bis Anfang Oktober auf Gran C. bleiben muss, wegen ihrer Welpen, vielleicht noch länger, weil sie noch kastriert werden muss.

Da sagt die Frau, nein, sie müsse nicht kastriert werden. Doch, sage ich, weil wir alle erwachsenen Hunde kastrieren. Sie wolle die Hündin aber für ihren Rüden zum Züchten...da bin lauter geworden! Habe ihr gesagt, daß wir TIERSCHUTZ machen und natürlich nicht wollen, daß hier gezüchtet wird, weil es genug Welpen auf dieser Welt gibt!:angstbibber:
Ach, sagte sie, Tierschutz, na, das habe sie nicht gewusst...

Mir fällt dazu wirklich nichts mehr ein...steht ja groß drüber, daß es sich um einen Verein zur Rettung von spanischen Hunden handelt...

Naja, auch diese Leute finden eine Hündin, die sich dann vermehren darf, so ist es ja leider!

rth Offline




Beiträge: 4.881

30.08.2007 20:16
#2 RE: .......das gibt es nicht Antworten

Gottseidank wurde das schon im Vorfeld erledigt.
Bei dem Gedanken, dass Nanu gleich wieder Welpen kriegen sollte, sträuben sich mir sämtliche Haare!!!!! Was denken sich solche Leute eigentlich - ich werd's wahrscheinlich nie begreifen!

Liebe Grüße - Karin :hund:

julehund Offline



Beiträge: 274

30.08.2007 20:30
#3 RE: .......das gibt es nicht Antworten

Ich auch nicht! Ich glaube, die hat einfach nicht geblickt, was wir machen und wer wir sind.........

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

30.08.2007 22:19
#4 RE: .......das gibt es nicht Antworten

..ich glaub´s einfach nicht...dieses dämlichen Leute!

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz