Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 666 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Naomi Offline



Beiträge: 23

28.08.2007 22:25
RE: Die verwirrte stellt sich mal vor Antworten

Hallo zusammen,

nachdem ich nun weiss, warum ich hier Mitglied bin erzähl ich Euch wer wir sind!

Ich bin Nadine, zarte 27 Jahre jung und teile mein Leben mit 2 Hunden und 3 Katzen, wir alle teilen uns Uwe, mein Lebensgefährte *g*

Meine Hunde sind N(a)omi, die schon vor 2 Jahren gestorben sein sollte, laut 2 sehr komepeten *hüstel* Ärzten, nichts desto trotz ist sie jetzt 7 und erfreut sich des Lebens, Herzfehler und Rheuma zum trotz. Sie kommt ursprünglich von Teneriffa und ist mein Sonnenschein!

Lukas, so um die 3 Jahre oder aber wie man mir versuchte weiszumachen schon so 6 oder 7, ich sag 3, er kommt nicht raus aus seinen Pubertäten Phasen *g* Stinckerchen kommt ursprünglich aus Rumänien, er begleitet mich regelmässig zu kuschel und schmusestunden ins Altenheim, im dem ich auch Arbeite.

Mein Katzen, ganz unspäktakulär kommen aus einer deutschen Pflegestelle, sie setzen sich aus Sternchen (ca.8 Jahre) die Mama von Lisa (6Jahre) und adotiv Kater Pedro (6Jahre) zusammen.
Alles 3 Nervtötend, fehlem einem entsetzlich wenn man mal wagt in Urlaub zu fahren und dank Sternchen, ihres Zeichens Protestpisserin, weiss ich auch imer, wenn ich mal wieder eine verfehlung hatte, sie macht dezent darauf aufmerksam.

Ich selbst bin in Sachen Tierschutz derzeit wieder extrem viel unterwegs, betreue von unserem rumänischen Verein ein paar TH Hunde die von uns hergebracht worden sind und mache für andere Orgas hin und wieder Vor und Nachkontrollen.

Wer mehr über unseren verwirrten Haushalt erfahren mag, kann sich auch gerne hier umgucken www.rheinische-koeter.de.vu

Liebe Grüsse
Nadine, mit Nomi :yessir:, Lukas :beifall:und den Plüschterroristen

connie Offline




Beiträge: 2.614

28.08.2007 22:45
#2 RE: Die verwirrte stellt sich mal vor Antworten

Hallo Nadine

willkommen in unserem manchmal auch etwas verwirrten Forum.

Wäre schön wenn Du ein bißchen mitmischt und uns mehr von Dir erzählst.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

florentine Offline




Beiträge: 5.116

28.08.2007 22:52
#3 RE: Die verwirrte stellt sich mal vor Antworten

:huhu: herzlich willkommen

...der hat mir bei deiner Vorstellung am besten gefallen:

WIR ALLE TEILEN UNS UWE....

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

connie Offline




Beiträge: 2.614

28.08.2007 23:13
#4 RE: Die verwirrte stellt sich mal vor Antworten

Aber Flo,
sollen wir Uwe wirklich teilen????

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

florentine Offline




Beiträge: 5.116

28.08.2007 23:19
#5 RE: Die verwirrte stellt sich mal vor Antworten

nur Naomi zitiert Connie

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

29.08.2007 16:18
#6 RE: Die verwirrte stellt sich mal vor Antworten

Hallo Nadine,
hat mir gut gefallen, Deine Vorstellung :klatsch:. Herzlich willkommen bei uns!
Mit Vierbeinern scheinst Du ja einigermaßen eingedeckt zu sein - schöööön! :super:

Sag mal, wie läuft das eigentlich bei Dir, wenn Du eine Vorkontrolle machst und es geht dann doch schief. 100 %ig steckt man ja nie drin :schluchz:. Bist DU dann für eine Neuvermittlung zuständig und wo kommt die Hundenase zwischenzeitlich hin? Oder läuft das dann gänzlichst über die ursprüngliche Orga?

Liebe Grüße - Karin :hund:

Naomi Offline



Beiträge: 23

29.08.2007 16:45
#7 RE: Die verwirrte stellt sich mal vor Antworten

Nix da, Uwe wird nur hier geteilt, hab es da schon schwer genug, mich gegen die Katzen durchzusetzen!

Karin, bisher hatte ich noch nie eine negative Rückmeldung, die wenigsten Orgas melde sich auch nochmal, vielfach schreibe ich dann noch hinterher und frage wie und ob es geklappt hat, lasse es dann aber irgendwann, weil es halt wirklich nur sehr schleppend läuft, leider!

Jetzt habe ich für eine Orga die VK gemacht, da habe ich sogar Bilder von der Übergabe am Flughafen bekommen, muss ja nicht extra erwähnen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, oder?

Liebe Grüsse
Nadine, mit Nomi :yessir:, Lukas :beifall:und den Plüschterroristen

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2007 18:35
#8 RE: Die verwirrte stellt sich mal vor Antworten

HuHu, ich bins......Uwe :hammer:


Herzlich Willkommen bei den Tierverrückten. Viel Spass hier und lass dich nicht unterkriegen.


Gruss
Uwe

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

29.08.2007 20:04
#9 RE: Die verwirrte stellt sich mal vor Antworten

Hallo und willkommen:huhu:

ich mag verwirrte Menschen, davon gibt´s hier genug, mich inbegriffen....und auch wir teilen alle Uwe

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Naomi Offline



Beiträge: 23

29.08.2007 21:52
#10 RE: Die verwirrte stellt sich mal vor Antworten

Vielen Danke erstmal, für die netten Begrüssungen!

Und ein Mann im Tierschutz, ich fall um, eine rarität und dann noch ein Uwe :ichbinplatt:aber gut, ich versuche meinen ja auch noch umzubastel, er streikt nur, wenn ich das Thema 3. Hund anschneide, selbst wenn ich sage, es soll ja nur einer zur Pflege sein, aber er kennt mich wohl zu gut :rotwerd:

Liebe Grüsse
Nadine, mit Nomi :yessir:, Lukas :beifall:und den Plüschterroristen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz