Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 297 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
connie Offline




Beiträge: 2.614

24.08.2007 22:28
RE: Das Leben leben antworten

Als ich heute in die Gartensiedlung kam sah ich im Aushang eine Todesanzeige hängen. Als ich sie mir ansah war ich geschockt. Meine Mutter fragte mich wer den gestorben sei und ich sagte fassungslos: die Inge. Da war auch sie erstmal sprachlos.

Inge war keine Freundin, eine Nachbarin. Aber wenn ich bedenke, vor nicht mal 2 Wochen habe wir uns noch unterhalten und nun ist sie schon seit 1 Woche tot, wurde heute beerdigt. Gerade mal 68 Jahre alt, ist ja eigentlich heute auch kein Alter mehr.

Ich habe mich heute den ganzen Tag gefragt, was sie vom Leben hatte, außer arbeiten. Nichts.

Überhaupt gab es einige, die ganz plötzlich gestorben sind. Mich macht das nachdenklich.
Man soll seine Arbeit tun, seine Aufgaben erfüllen. Aber man soll auch an sich denken, sich, wenn irgend möglich, Wünsche erfüllen.
Danach versuche ich zu leben.

Will Euch damit nur sagen: denkt nicht immer nur an Arbeit, denkt auch an Euch.
Und werdet bitte alle 100 Jahre alt.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen