Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 915 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
Palömchen 241106 Offline




Beiträge: 89

20.08.2007 20:48
RE: Nachträglich alle Gute, Sandra! Antworten

Vielen Dank:danke:,
dass Ihr ,wenn auch verspätet, an mich gedacht habt. War schon einige Zeit nicht mehr hier. Liegt vielleicht daran dass ich ständig in meinen Postkasten schaue weil ich immernoch auf die Spendendose von UWE:nudelholz: warte, die er mir vor 100 Jahren versprochen hat!??

Liebe Grüße:freude:

Sandra [attach]4883,8cebe5ba5586,thumbnail[/attach]


Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert!

rth Offline




Beiträge: 4.881

20.08.2007 21:37
#2 RE: Nachträglich alle Gute, Sandra! Antworten

Hallo Sandra, das verstehe ich echt nicht!!! Dein Geburtstag wurde offensichtlich hier nicht angezeigt????

Tut mir sehr leid, dass wir alle deshalb Deinen Ehrentag am 8. übersehen haben :schluchz:.

Ich hoffe, Du nimmst meine nachträglichen Glückwünsche trotzdem noch an. Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr!
Gesundheit, Erfolg und viele glückliche Momente sollen Dir ein traumhaft schönes Jahr bescheren!

Wenn auch nachträglich, so kommen meine Wünsche trotzdem von Herzen. Bitte, bitte also nicht böse sein :knuddel:

Liebe Grüße - Karin :hund:

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2007 22:01
#3 RE: Nachträglich alle Gute, Sandra! Antworten

Sorry Sandra, habs echt vergessen

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

20.08.2007 22:14
#4 RE: Nachträglich alle Gute, Sandra! Antworten

Sandra und Carmen haben hintereinander Geburtstag, einige haben daher unter "Carmen" auch der Sandra gratuliert..Nächstes Jahr bekommst du aber auf jeden Fall ein schönes eigenes "Fenster":trost:

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Palömchen 241106 Offline




Beiträge: 89

21.08.2007 18:24
#5 RE: Nachträglich alle Gute, Sandra! Antworten

Das ist echt lieb von Euch! Vielen Dank nochmal.
Habe Euch schon lange nicht mehr von unserer Paloma erzählt. Könnt ihr Euch überhaupt noch erinnern???...Das zarte Dreibein ohne Fell??
..nichts mehr mit zart und auch schon mächtig behaart die kleine Prinzessin. In unserem Hunderudel hat sie nun fest den 2. Platz eingenommen:nudelholzvon 3!). Insgesamt hat sie jetzt schon 5 Kilo zugenommen...hatte sie auch bitter nötig. Nicht das Ihr jetzt denkt dass sie ein dicker Klops geworden ist. Sie ist immer noch rassetypisch knochig und sehr elegant:herzflagge:!
Bin gerade dabei einen kleinen Film über sie zu bauen, wenn ich fertig bin stelle ich ihn sicher ein.

Liebe Grüße:freude:

Sandra [attach]4883,8cebe5ba5586,thumbnail[/attach]


Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert!

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2007 18:37
#6 RE: Nachträglich alle Gute, Sandra! Antworten

Klar können wir uns noch erinnern, an Podis immer. Bin mal auf den Film gespannt.

LG
Uwe (fast Podi-Besitzer) :sofa:

rth Offline




Beiträge: 4.881

21.08.2007 19:59
#7 RE: Nachträglich alle Gute, Sandra! Antworten

Zitat
Gepostet von Palömchen 241106
Könnt ihr Euch überhaupt noch erinnern???...Das zarte Dreibein ohne Fell...


Na so schlecht ist unser Gedächtnis ja schließlich auch nicht. Noch dazu, nachdem Paloma auch für uns etwas gaaaanz Besonderes war!!!

Ich freue mich schon sehr auf neue Fotos und das Filmchen! :klatsch:

Liebe Grüße - Karin :hund:

rth Offline




Beiträge: 4.881

21.08.2007 20:00
#8 RE: Nachträglich alle Gute, Sandra! Antworten

Zitat
Gepostet von Canarische Hunde in Not
Uwe (fast Podi-Besitzer) :sofa:


Oh, oh . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

Palömchen 241106 Offline




Beiträge: 89

21.08.2007 22:11
#9 RE: Nachträglich alle Gute, Sandra! Antworten

@Uwe....was gibt es denn da überhauptnoch zu überlegen??? Wie kann man dem Charme eines Podencos nur wiederstehen???
Ausserdem wohnt Flora doch schon ewig bei Euch!?

:gracias:Wird meine heissbegehrte Spendendose nun doch noch zu mir geschickt?:gracias::gracias::gracias:

Liebe Grüße:freude:

Sandra [attach]4883,8cebe5ba5586,thumbnail[/attach]


Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert!

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

22.08.2007 10:44
#10 RE: Nachträglich alle Gute, Sandra! Antworten

:nummer1:Uwe i s t Podi-Besitzer....

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2007 10:55
#11 RE: Nachträglich alle Gute, Sandra! Antworten

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

22.08.2007 12:51
#12 RE: Nachträglich alle Gute, Sandra! Antworten

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz