Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

11.08.2007 22:57
RE: Hier is jett los Antworten

Eigentlich wollte ich das ja unter Ärgerliches schreiben, aber ich kann jetzt nur noch darüber lachen.

Hier im Park geht auch oft ein Mann mit seinen beiden Hunden spazieren. Eigentlich gehören die ja seiner Tochter, aber tagsüber kümmert er sich darum.
Er galt als sehr nett, unterhielt sich gerne mit anderen.
Als ich mich vor kurzem mit ihm unterhielt meinte er zu mir: ich habe Lust.
Normale Reaktion wäre gewesen zu fragen worauf. Aber die Art wie er es sagte ließ mich stutzig werden. Ich wußte gar nicht richtig was ich sagen sollte, habe nur gesagt dass ich garantiert keine Lust habe und bin schnell gegangen.
Habe eine andere Hundebesitzerin getroffen und ihr davon erzählt, gefragt wie sie das versteht. Die war total entgeistert, regte sich auf, das sei ja wohl das Allerletzte, so ne billige Anmache.
Irgendwie verstand ich die Welt nicht mehr, hätte ich von dem nie gedacht.
Am nächsten Tag treffe ich die Frau wieder, sie begrüßt mich mit den Worten: er hats schon wieder getan. Sie habe mit einer Frau gesprochen, die sei auch so plump angemacht worden.
Und genau die Frau kam am nächsten Tag auf mich zu, wollte unbedingt darüber reden. Zu ihr hat er wohl gesagt, wie schick sie immer sei, wie toll sie ihre Bluse ausfülle, da bekäme man gleich Appetit.:binichdoof:
Kann ihre Empörung verstehen, so ne billige Anmache, und sie hat einen Sohn von 52 Jahren.
Inzwischen weiß ich von noch einer Frau die angemacht wurde. bei ihr waren es die Beine, die ihn so heiß machten.
Mein Gott, muß der notgeil sein. Dabei hat der eine nette Ehefrau.
Der Typ dürfte auch so um die 50 sein. Wie er aussieht? Ich will es mal so sagen: Adonis ist Euch ein Begriff? Ok, und nun stellt Euch das genaue Gegenteil vor. Alles klar?
Im Moment hört man nichts mehr von Anmache, jetzt läuft er mit einem Schüppchen herum und sammelt Hundesch... ein.
Nennt man das midlife crisis?

Hier gibts seit gestern ein anderes Thema.
Ich habe gestern mal wieder Familiengericht auf RTL gesehen. Alles Wiederholungen, ich weiß. Schaus auch eher selten. Aber gestern wars richtig interessant. Die Handlung eher weniger. Aber der Schauspieler der den Vater spielte, kam mir so verdammt bekannt vor. Und nicht nur mir. Ätsch, aber ich wußte wer es war. Herrchen von Sammy nämlich.
Das ist der Schwarze hier:

Shot at 2007-08-11

Und wer nich darauf kommt, die story von Sammys Ersatzherrchen habe ich unter "Kennen die sich" erzählt.

Lustige Gegend hier, gell?

[ Editiert von connie am 11.08.07 22:59 ]

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz