Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
connie Offline




Beiträge: 2.614

09.08.2007 11:29
RE: Herzlichen Glückwunsch Carmen Antworten

Hallo Carmen,

alles Liebe zu Deinem Geburtstag heute.

Lass Dich heute mal so richtig verwöhnen.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 11:35
#2 RE: Herzlichen Glückwunsch Carmen Antworten

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Und Sandra haben wir gestern total vergessen.

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

09.08.2007 12:02
#3 RE: Herzlichen Glückwunsch Carmen Antworten

AN SANDRA und Carmen, alles Gute zum Geburtstag!

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

sweety62 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 13:02
#4 RE: Herzlichen Glückwunsch Carmen Antworten

von uns auch alles Liebe und Gute !!!:freude::freude:

rth Offline




Beiträge: 4.881

09.08.2007 16:21
#5 RE: Herzlichen Glückwunsch Carmen Antworten

Auch ich wünsche Euch alles Glück der Welt zu Eurem "Burzeltag"!

Das habe ich heute zu Eurem Tierkreiszeichen gefunden. Erkennt Ihr Euch da wieder?

"Es lebe das Leben"! ruft der Löwe-Mensch mit voller Stimme, Glanz und Lebensbejahung spiegelt sich in seinen Augen. Geltungsdrang, Wärme, Mut, Kraft und Lebensfreude strahlt der Löwe aus; er ist frei und stolz, als hätte er eine Welt zu verschenken.

Ausgeglichenheit, Großherzigkeit, Autorität, Gestaltungskraft - von dem großen Wert seiner eigenen Person ist der Löwe im tiefsten Herzensgrund überzeugt. Mit größter Selbstverständlichkeit setzt er sich auf den besten Platz, der einem Löwen doch zusteht. Der Löwe gibt den Ton an; er ist triebhaft und wohlwollend; allein stark und mächtig will er sein. Wahre, echte Löwe-Menschen sollen aber Lichtgeber und Lichtbringer sein und mit Herzenswärme die Umwelt durchfluten.

Doch auch Egozentrik, Anmaßung, Verschwendung, Imponiergehabe, Stolz, egoistisches Wünschen und Maskenhaftigkeit drängen durch. Der Löwe muss Licht, Wärme und Lebenskraft schenken lernen, doch allzu schnell ist er despotisch, weil er sein Prinzip aus dem Vollen schöpfen muss.

Der Löwemensch kommt hoch und steigt empor. Der echte Löwe kennt kein Einschränken und Sparen, jede Einschränkung ist dem Löwen zuwider, er braucht Raum, um sich zu entfalten, geistig wie materiell. "Jetzt komme ich." - Großzügig schreitet er über alle Bedenken einfach hinweg, ungeheuer groß ist sein Arbeitsvermögen, unverwüstliche Schaffenskraft treibt ihn zu Höchstleistungen, doch mit Kleinigkeiten will sich der Löwe nicht aufhalten.

Der Löwe braucht keine Anlehnung, denn er ist voller Selbstvertrauen und von sich überzeugt. Er ist entschlusskräftig und kann befehlen. Kommandieren liegt ihm oft allzu gut und in untergeordneter oder dienender Stellung fühlt er sich niemals recht wohl. Er will seine Kräfte bestätigen, selbständig und unabhängig sein; dies ist ihm ein Lebensbedürfnis.

Der Löwe setzt seinen Kopf durch, auch wenn er es mit der Welt aufnehmen muss; er duldet nicht gerne andere "Götter" neben sich; er will seine Pläne in konkrete Gestalt wandeln und deshalb ist er voller Gestaltungskraft.


Für heute wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Tag, und fürs nächste Lebensjahr all das, damit Ihr in einem Jahr sagen könnt: Das war ein gutes, schönes Jahr!

Liebe Grüße - Karin :hund:

punkti05 ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2007 22:20
#6 RE: Herzlichen Glückwunsch Carmen Antworten

Auch von mir noch alles Gute zu deinem Geburtstag !:freude::freude:
Liebe Grüsse Gerda

Happy Eifel ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2007 14:04
#7 RE: Herzlichen Glückwunsch Carmen Antworten

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Glückwünsche :knuddel:
Ich habe mich gestern von meinen Männern richtig verwöhnen lassen.
Lieben Gruß
Carmen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz