Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

03.08.2007 22:43
RE: Erdbeben und Narben Antworten

Vielleicht habt ihr es gehört oder gelesen, heute Morgen gabs ein Erdbeben in der Nähe von Koblenz, Stärke 4,0.
Warum ich das erwähne? Weil man sich immer wieder nur über die Wahrnehmungsfähigkeiten der Tiere wundern kann.
Koblenz liegt ja nicht gerade um die Ecke. Das Beben war um 4,57 Uhr und genau um diese Zeit brach in der Voli meiner Nymphensittiche die Panik aus. Wildes Geflatter und Gekreische, dass ich kerzengrade im Bett sass. Licht angemacht, damit im dunkeln nix passiert. Und da habe ich auf die Uhr geschaut, es war genau 4,57 Uhr.
Irgendwie Wahnsinn.

Was das mit Narben zu tun hat? Nix.
Aber heute haben wir Flemming kennengelernt. Den Kampfhund, über dessen Verlittlung bei Tiere suchen ein Zuhause berichtet wurde. Ein sehr schönes Tier, sehr gepflegt, völlig relaxed. Dieses junge Ehepaar war wirklich ein Glücksfall für ihn.
Aber so von nahem habe ich auch die Narben gesehen, die re hat. Viele, zum Teil große Narben. Keine Ahnung, was ihm passiert ist, aber als ich dies sah hätte ich heulen können.
Gott sei Dank hat er jetzt ein schönes Zuhause.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Happy Eifel ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2007 11:59
#2 RE: Erdbeben und Narben Antworten

Bei uns hat es auch gebet, ich habe leider nicht viel davon mitbekommen. Meine Freundin ist davon wach geworden.
Aber in der Eifel und Koblenzer Ecke bebt es halt öfter mal.:angstbibber:
Lieben Gruß

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz