Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 2.170 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
Seiten 1 | 2 | 3
julehund Offline



Beiträge: 274

15.07.2007 13:51
#31 RE: Wir brauchen wieder Hilfe!!!!! Antworten

...und wahrscheinlich dann auch nur von München aus fliegt???

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 07:08
#32 RE: Wir brauchen wieder Hilfe!!!!! Antworten

Jetzt müssen wir mal sehen, wie wir die Boxen von Ilona nach Sehnde bekommen.

Fahrkette ? Könnte man glaub ich hinbekommen, oder ?

Gruss
Uwe

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

16.07.2007 08:53
#33 RE: Wir brauchen wieder Hilfe!!!!! Antworten

Ich wäre dabei..nur wenn ich auf den Routenplaner schaue, wohne ich doch logistisch sehr ungünstig. Bis zu Ilona sind es ca. 230km und nach Sehnde 390km. Und eine "Leerfahrt" zu Ilona macht auch wenig Sinn. Es sei denn, jemand hat aus dem "Süden" noch Boxen die ich dann zu Ilona fahren kann??? in meine Karre bekomme ich wohl höchstens 4 rein..

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

16.07.2007 13:45
#34 RE: Wir brauchen wieder Hilfe!!!!! Antworten

Huhu,

bestimmt, wie weit ist denn Ilona bereit zu fahren??? Wann soll denn der Flieger gehen???? Irgendwann in den nächsten 10 Tagen??? kommt Andreas Wolfaus Italien wieder, der kann die bestimmt an der A7 aufnehmen (die Boxen meine ich).

Genaueres kann hierzu bestimmt Michaela sagen!

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 14:33
#35 RE: Wir brauchen wieder Hilfe!!!!! Antworten

Wir sollten erstmal die Boxen zusammen haben und dann einen Transporttermin vereinbaren. Ist glaub ich Sinnvoller, auch wegen der Gewichtsangabe


LG
Uwe

julehund Offline



Beiträge: 274

16.07.2007 16:04
#36 RE: Wir brauchen wieder Hilfe!!!!! Antworten

Wie Vanessa schon sagt, Andreas kann sicher an der A 7 auf seiner Rückfahrt die Boxen aufnehmen - wäre kein Problem. Ich weiß allerdings nicht, wann er zurück fährt. Sobald ich das weiß, sage ich Euch bescheid!

Stephanie Offline




Beiträge: 898

17.07.2007 07:58
#37 RE: Wir brauchen wieder Hilfe!!!!! Antworten

Das letzte Mal musste man nachzahlen, weil nicht nur das Gewicht sondern auch das Volumen zählt.
Also nur damit man daran denkt. Ich denke allein Ilonas Boxen sind schon ziemlich viele, dass letzte Mal waren es noch 8 Stück.

Stephanie Offline




Beiträge: 898

17.07.2007 08:10
#38 RE: Wir brauchen wieder Hilfe!!!!! Antworten

hab gerade Jennys Beitrag damals gefunden, was es gekostet hat:

Zitat
Das Volumen der Boxen hat das Gewicht nahezu verdoppelt und statt mit 87 kg bekomme ich jetzt 176 kg in Rechnung gestellt. Die blöde Mehrwertsteuer habe ich natürlich bei dem Preis von 2,20 Euro auch noch vergessen....
Da ich das hier verbockt habe, werde ich meinen Anteil an der Rechnung natürlich erhöhen. Jedenfalls lautet der Gesamtbetrag auf 384,08 Euro!!!!



Müssten damals so 12-15 Boxen gewesen sein.

[ Editiert von Stephanie am 17.07.07 8:13 ]

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

17.07.2007 14:18
#39 RE: Wir brauchen wieder Hilfe!!!!! Antworten

Ja, ich glaube sie hat diesmal ziemlich viele, glaube Ilona arbeitet doch am Flughafen!? War das nicht so???? ( Oder täusche ich mich total???) Vielleicht kann sie ja auch dort was herausfinden, eine günstige Organisation, die die Boxen versendet????

Glaube hier in Hannover sidn noch 3 oder 4 bei Michaela, 1 bei uns und bei Marion und Uwe weiss ich nicht!!

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

julehund Offline



Beiträge: 274

17.07.2007 18:34
#40 RE: Wir brauchen wieder Hilfe!!!!! Antworten

Bei mir sind zwei mittelgroße, davon gehört eine Michaela, dann habe ich noch eine Große und eine mittelgroße, die aber zur Zeit nach Mallorca fliegt!

HotDoggy ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 20:14
#41 RE: Wir brauchen wieder Hilfe!!!!! Antworten

Wir haben zur Zeit keine Boxen

LG

Marion

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz