Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.246 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
connie Offline




Beiträge: 2.614

03.07.2007 22:43
RE: Werbung Antworten

Also das hat mit Hunden jetzt gar nichts zu tun, aber es passt unter Ärgerliches.
Kriegt Ihr zur Zeit auch so viele Werbeanrufe?
Heute ging 1x das Telefon, melde mich, höre: sie sind in einer Warteschleife gelandet.???? Watt denn für ne Schleife.

Später ging nochmal das Telefon, wollte man mir eine Reiseflatrate andrehen. Grrrrr!!!
Gestern hatte ich ne Karte von einem Verlag im Kasten von einem Verlag. Ich käme in die Verlosung von Readers Digest für eine monatliche Sofortrente von 2170 Euro. Man hätte schonmal die beste Zugverbindung rausgesucht, damit ich, wenn ich gewinne, nach Stuttgart kommen kann.

Also die Rente hätte ich ja gerne, wer nicht, aber wie kommen die bloß alle auf mich? Obwohl, eine Freundin hat mir heute erzählt dass sie auch dauernd Anrufe kriegt.
Was wäre bloß, wenn ich wirklich an Preisausschreiben teilnehmen würde? Käme dann wohl gar nicht mehr vom Telefon weg.

Kriegt Ihr auch Anrufe oder sind die im Moment nur in Wuppertal aktiv?
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

03.07.2007 22:52
#2 RE: Werbung Antworten

:zungeraus: Vermutlich hast Du oder "Dein (vielleicht schon vor 10 Jahren verstorbener) Ehemann gar nicht an einem Preisausschreiben teilgenommen. Die Adressen werden einfach nur verkauft, weil Du irgendwann mal ein Häkchen an einer entspechenden Stelle gesetzt oder übersehen hast.

Ich kann Dir nur dringlichst ans Herz legen, den Telefonhörer sofort aufzulegen, wenn Du einen solchen Anruf kriegst. Auch wenn Du noch so neugierig bist!
Die Leute, die Dich da anrufen, sind darauf trainiert, Dir ein einziges falsches Wort zu entlocken - und dann kannst Du sehen, wie Du aus einem plötzlich eingegangenem Vertrag wieder rauskommst.
Und auf gar keinen Fall Deine Bankverbindung bekanntgeben!!!!!!!! Egal, was auch immer sie Dir einreden möchten!!!!!!

Glaub mir, ich weiß, wovon ich spreche. Der Anruf könnte durchaus auch von Gran Canaria gekommen sein . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

03.07.2007 22:59
#3 RE: Werbung Antworten

Klar leg ich dann immer gleich auf.
Obwohl, wenn der aus GC kommt kostet die das ja einiges an Telefonkosten. Aber das sagen die einem ja nicht.

Oder rufst Du mich dann an Karin???? Arbeitest Du nicht in einem Callcenter?
Dann sag aber bitte gleich: hier ist die Karin von GC, dann würde ich mich über den Anruf richtig freuen.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

03.07.2007 23:15
#4 RE: Werbung Antworten

Zitat
Gepostet von connie
Obwohl, wenn der aus GC kommt kostet die das ja einiges an Telefonkosten.


Nee - im Zeitalter von Internet kosten solche Anrufe kaum mehr etwas. Schließlich gibt es ja Skype oder besondere Vereinbarungen mit den Telefongesellschaften.

Liebe Grüße - Karin :hund:

rth Offline




Beiträge: 4.881

03.07.2007 23:24
#5 RE: Werbung Antworten

Zitat
Gepostet von connie
Arbeitest Du nicht in einem Callcenter?


Ich war in einem Online-Reisebüro, was aber auch gleichzeitig ein Callcenter ist . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

04.07.2007 08:12
#6 RE: Werbung Antworten

Ich war in einem Online-Reisebüro


???????


Gruß
Markus

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

04.07.2007 10:35
#7 RE: Werbung Antworten

Das ist doch die neue "Seuche", diese Werbeanrufe. Wir sind jedoch nicht eingetragen, bis jetzt hat dass noch geklappt. Doch wie Karin sagt, leg einfach auf. Mein Nachbar (73 Jahre) mit dem Labby hatte tatsächlich seine Kontonummer bekanntgegeben....:hammer:die machen das, gerade bei älteren leuten total geschickt. Dann bat mich seine Frau da unbedingt hinzuschreiben, nachdem er seine Bestätigung bekam, "Lottomilionär jeden Monat, nur 40 Euro, per Bankeinzug.....ein Brief hat jedoch gereicht, da hat er Glück gehabt. Ganz schlimm war ja Premiere bei ihm, da musste man echt mit einem Anwalt drohen, sowiel Anfrufe und Post hat der bekommen.

trag dich doch hier http://www.robinsonlisten.de/ ein, dass habe ich Leuten immer empfohlen, als ich auch mal im CallCenter sass "Herzlich willkommen bei der ...., mein Name ist ....., was kann ich für sie tun?"...*bääääähhhhhhhh*

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

04.07.2007 15:55
#8 RE: Werbung Antworten

@karin:

Wie, Du warst??? Hast Du da aufgehört????

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

connie Offline




Beiträge: 2.614

04.07.2007 17:35
#9 RE: Werbung Antworten

[quote]Gepostet von wasserklops
Mein Nachbar (73 Jahre) mit dem Labby hatte tatsächlich seine Kontonummer bekanntgegeben....:hammer:die machen das, gerade bei älteren leuten total geschickt.


Oh Andrea, da hast Du meinen wunden Punkt getroffen. Meine Mutter (72 Jahre) hat das auch mal gemacht. Hat sich da wohl völlig überrumpeln lassen und private Daten angegeben. An die Leute von Versatel.

3 Tage später kam Post von der telekom, die Bestätigung der Kündigung unseres Telefonanschlußes. ???? Ich da angerufen, ja, die Versatel hat für sie gekündigt, die übernehmen dass doch jetzt.
Meine Mom war total geschockt (aber die wollte doch nur ein Angebot schicken).
War das ein Theather bis alles geregelt war. Kündigung widerrufen, Versatel beschimpfen.
Und was mich völlig auf die Palme brachte: am Telefon hieß es immer, ja tut uns leid, sie haben ja Recht, ich regel das sofort.
Und trotzdem wurde wieder abgebucht, für einen Anschluß, den es gar nicht gab.
Aber eins weiß ich, das passiert meiner Mutter nicht mehr.

Aber könnt Ihr Euch meine "Freude" vorstellen, als ich mal bei einem Nachbarn war (93 Jahre) und da ein Typ von Versatel schellte? Was der sich anhören durfte war nicht sehr nett.

[ Editiert von connie am 04.07.07 17:35 ]

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen