Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.021 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

23.06.2007 23:37
RE: Die Entscheidung ist gefallen!!!! Antworten

Hallo Ihr Lieben,

wir haben uns entschieden! Nachdem Larry nun schon länger als 1 Jahr bei uns auf eine eigene Familie wartet, haben wir uns nun endgültig dazu entschieden, ihn für immer zu behalten!

Er ist so ein toller Hund und wir haben festgestellt, dass keiner von uns beiden ihn mehr hergeben möchte!

Nun können wir leider keine Pflegestelle mehr sein, klar werden wir weiterhin mal einen Hund für ein paar Tage aufnehmen können, aber nicht mehr als richtige Pflegestelle! Jedenfalls vorab erstmal nicht!

Ich werde mich jetzt aber mit meiner vollen Kraft darauf konzentrieren, hier im Bereich einen geeigneten Ersatz für uns zu finden, gerne werden wir die dann eventuelle neue Pflegestelle bei Vor- und Nachkontrollen und allem weiteren unterstützen!
Eventuell habe ich schon einen Ersatz, da müssen aber erstmal Gespräche, etc. geführt werden, bis entschieden werden kann, ob es was ist!

Jetzt sind wir erstmal froh über die Entscheidung die wir getroffen haben!





LG

Vanessa

[ Editiert von Hannoveraner Felllnasen am 23.06.07 23:38 ]

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2007 09:19
#2 RE: Die Entscheidung ist gefallen!!!! Antworten

Herzlichen Glückwunsch Larry würde ich mal sagen.
Wir stecken ja leider in einer ähnlichen Situation mit der Flora. Eigentlich können wir sie nicht wieder hergeben, andererseits würden auch wir dann nicht mehr als Pflegestelle zur Verfügung stehen und das wollen wir eigentlich nicht.

Keine leichte Entscheidung. Wir haben ja ein paar Leute in der Pipeline, aber immer ist da was, was uns nicht gefällt. Na mal sehen.


Uwe

Stephanie Offline




Beiträge: 898

24.06.2007 09:41
#3 RE: Die Entscheidung ist gefallen!!!! Antworten

Für Larry natürlich sehr gut und ich freu mich für ihn, dass er da bleiben darf.

rth Offline




Beiträge: 4.881

24.06.2007 12:02
#4 RE: Die Entscheidung ist gefallen!!!! Antworten

Tja, da würde ich mal sagen, das ist eine gute und eine schlechte Nachricht . . . :schluchz: :klatsch:
Für Larry freue ich mich natürlich!

Liebe Grüße - Karin :hund:

julehund Offline



Beiträge: 274

24.06.2007 12:18
#5 RE: Die Entscheidung ist gefallen!!!! Antworten

IIIIHHHHH Kampfhundbesitzer

Mit denen will ICH jetzt aber nix mehr zu haben - nachher beißt deren Kampfhund meine Podenca tot...

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

24.06.2007 13:06
#6 RE: Die Entscheidung ist gefallen!!!! Antworten

Hallo,

ja bissig ist er wie verrückt der alte PRESA!!! Aber nee, uns tut es natürlich auch super leid, dass wir erstmal nicht mehr zu Verfügung stehen, aber dass tun wir ja schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr!

Deshalb haben wir jetzt gesagt, suchen wir Leute, die bereit sind Hunde aufzunehmen und gut zu versorgen und wir unterstützen bei allen anderem, denn daran ist es bis jetzt eigentlich immer gescheiert! Die Leute die sich als Pflegestelle gemeldet haben, sind wieder abgesprungen, als sie gehört haben, was da alles dran hängt, Vorkontrolle, NK, Flughafenfahrten, etc. und das würden halt wir weiterhin übernehmen, sodass ich große Hoffnung habe, anständige Menschen zu finden!


@Uwe: Ich habe FLORA jetzt mal anstatt Larry mit auf unsere Seite gesetzt, ich hofe, dass ist okay!?

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

julehund Offline



Beiträge: 274

24.06.2007 13:09
#7 RE: Die Entscheidung ist gefallen!!!! Antworten

Wenn Du noch´n Hund auf Deine Seite nehmen willst, kannste da auch mal LOTTA draufsetzen - von unserer Italienseite...

Und ab morgen Domingo - wennde magst!

LG
Michaela

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

24.06.2007 13:15
#8 RE: Die Entscheidung ist gefallen!!!! Antworten

Mach ich gerne, weiss nicht, ob es wa bringt, aber versuchen kann man es ja immer! Wo ist denn Lotta???

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2007 20:08
#9 RE: Die Entscheidung ist gefallen!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Hannoveraner Felllnasen

@Uwe: Ich habe FLORA jetzt mal anstatt Larry mit auf unsere Seite gesetzt, ich hofe, dass ist okay!?

LG

Vanessa



Klar, kein Thema :danke:

julehund Offline



Beiträge: 274

25.06.2007 02:40
#10 RE: Die Entscheidung ist gefallen!!!! Antworten

Musste mal bei uns auf die Seite schauen - da steht alles drin - auch die Telefonnummer von der Pflegestelle - die ist in Salem-Rickenbach!

florentine Offline




Beiträge: 5.116

25.06.2007 08:03
#11 RE: Die Entscheidung ist gefallen!!!! Antworten

Pflegestelle in Salem-Rickenbach - das sind nur 10 minuten von mir weg - muss ich ja gleich mal schaun

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

25.06.2007 09:45
#12 RE: Die Entscheidung ist gefallen!!!! Antworten

Tja, wie alle schon geschrieben haben. Ein superlachendes Auge für Larry und ein weinendes für all die anderen Fellnasen. Mensch das ist aber auch schwer...Auch für Flora und für Euch Marion und Uwe...wer will da schon tauschen

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

HannoveranerFellnasen Offline



Beiträge: 39

25.06.2007 12:51
#13 RE: Die Entscheidung ist gefallen!!!! Antworten

Huhu Michaela,

habe beide mit auf die Seite gestellt, ist Domingo denn gut gelandet???

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

julehund Offline



Beiträge: 274

25.06.2007 22:08
#14 RE: Die Entscheidung ist gefallen!!!! Antworten

Supi, danke. Willst Du noch Debby´s Tel einfügen: 0421-8092216 ???

Ja, alles ist super gelaufen -Domingo versteht sich super mit Alex, Debby´s West-Rüden, die beiden sind eine Liga...er läuft schon ohne Leine beim Spaziergang und auf´m Grundstück und hat sich an Debby gehängt!
Der wird bestimmt bald vermittelt sein.

Kala war letztes auch zu Besucht. Die hat gut zugenommen (war wohl ein ziemlich großes Würmchen in ihrem Bauch, trotz Wurmkur bei Michaela UND Debby), aber nun ist alles gut und sie hat jetzt auch richtig Hunger!

Hat´s mit den Flügen, die ich gebucht hatte, auch geklappt???

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

25.06.2007 22:26
#15 RE: Die Entscheidung ist gefallen!!!! Antworten

Huhu,

keine Ahnung??? Hattest Du eine Buchungsbestätigung bekommen???

Ich habe Michaela noch nicht erreicht, entweder sie schläft oder keiner geht an das Telefon!!!!

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz