Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

20.06.2007 17:23
RE: "wir wollen mal schauen ob es klappt".... antworten

Habe soeben mit weiteren Nachbarn von hier geplaudert. Bonnie wollte partout nicht laufen und so blieben wir am Zaun kleben, viiiel zu heiss... Die haben einen Border-Collie, und bisjetzt dachte ich eigentlich, sie wären auch na wie sagt man, sehr gewissenhaft...Um die Ecke hat auch eine Frau einen Border-Collie, eine Hündin. die ist im Moment heiss und sie sassen gerade im Garten und hatten "mal so eben abgemacht", dass der Rüde die Hündin ruhig decken könne...Gestern hätten sie es auch schon versucht, Leon sei aber wohl zu doof...Meine erstaunte Frage "ob sie denn Interessenten für die Jungen hätten oder selber welche behalten würden" wurde verneint..Was das denn solle, wurde mit Gelächter beantwortet. Mir ist gerade der Hut hoch........A....löcher!

[ Editiert von wasserklops am 20.06.07 17:24 ]

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

connie Offline




Beiträge: 2.614

20.06.2007 23:00
#2 RE: "wir wollen mal schauen ob es klappt".... antworten

Mensch Andrea
gönn dem Leon doch auch mal dass er poppen darf und die Hündin mal einen.....(ich schreib das jetzt nicht aus) Ist doch die natürlichste Sache der Welt.

Und ehe morgen ein Hammer aus dem PC kommt wenn ich ih einschalte, ist natürlich ironisch gemeint. Die ticken doch nicht ganz sauber.:hammer: Wieviel Bier und Schanps hatte die denn schon intus??? Wahrscheinlich nimmt der Typ es auch noch persönlich dass sein Leon nicht konnte.

Lieber Gott, bitte mach dass die Läufigkeit schneller vorbei ist als Leon kapiert was er machen soll. Und diese Volldepppidioten:nudelholz: bis zur nächsten Läufigkeit diese "Idee" vergessen haben.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

21.06.2007 09:29
#3 RE: "wir wollen mal schauen ob es klappt".... antworten

..du wirst lachen, dass mit dem Herrchen..so eine Idee hatte ich auch schon. Das ist auch so´n typ..."Ein kastrierter Rüde ist keiner". Na, ich lies gestern dann im Gehen die Bemerkung los..."hoffentlich ist Leon schwul"...Das Schlimme ist ja daran, die waren stocknüchtern...

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

connie Offline




Beiträge: 2.614

21.06.2007 10:58
#4 RE: "wir wollen mal schauen ob es klappt".... antworten

Typisch Mann halt. Das kleine Stückchen ist ja soooooo wichtig.:binichdoof:

Aber wie bekloppt ist denn die Besitzerin der Hündin? Die hat doch dann die Last mit der schwangeren Hündin, die Wepen etc. Scheint sehr blond im Gehirn zu sein.
Ich kapiers einfach nicht.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen