Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2007 20:06
RE: Unsere Podenca "Flora" als Video Antworten

Hallöchen :huhu:

Wir haben mal für euch "Gran Canaria-Kröten" :sofa: ein Video von Flora gemacht. Ganz simpel und einfach.
Die Veränderung ist enorm, oder ? Stecken auch 4 Monate Arbeit drin :binichdoof: Und nochmal ein fettes Danke für die kleine Flocke :danke:
Warum die aber niemand haben möchte ist uns echt ein Rätsel

LG

Marion und Uwe

http://www.utzoff.de/fun/video/flora.wmv

Am besten "Ziel speichern unter" klicken

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

06.06.2007 11:49
#2 RE: Unsere Podenca "Flora" als Video Antworten

Ich wollte es mir soooo gerne anschauen, doch es ist tiefste Nacht, kann Euch nur hören und schemenhaft was erkennen. ....?

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

06.06.2007 11:54
#3 RE: Unsere Podenca "Flora" als Video Antworten

doch Andrea geht schon

mach mal rechte Maustaste Ziel speichern klicken, und lade es dir runter

bei mir funktionierts einwandfrei hier mit klick, windows media player

tolles Video Uwe :klatsch::klatsch::klatsch:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

06.06.2007 12:04
#4 RE: Unsere Podenca "Flora" als Video Antworten

:danke:Jaaa, hat geklappt, oh wie schön, sie ist total happy bei Euch das sieht man sofort. Wird ja immer schwerer sie dann evtl. dann doch mal abzugeben. Oje

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

rth Offline




Beiträge: 4.881

06.06.2007 22:10
#5 RE: Unsere Podenca "Flora" als Video Antworten

Kaum zu glauben, dass das die gleiche scheue Hundenase sein soll, als die sie nach Deutschland geflogen ist - und einfach nur toll, zu sehen, wie sich Flora bei Euch entwickelt hat!

Danke Uwe und Marion - und nicht zu vergessen Kelly! - für Eure Geduld und Liebe, die Ihr Flora von Anfang an gegeben habt!
Wenn wir wieder besonders scheue Podencos haben, wissen wir ja jetzt, wo wir sie hinschicken können . . . :klatsch:

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

06.06.2007 22:39
#6 RE: Unsere Podenca "Flora" als Video Antworten

Ein tolles Video, echt klasse. :nummer1::nummer1::nummer1:

Wer sagt denn dass die keiner haben will? Die Frage ist nur ob Ihr sie abgeben könnt. Ob Euch ein Interessent gut genug ist. Da steckt soviel Liebe drin auf allen Seiten. Eigentlich müßte die Flora doch bei Euch bleiben.
Ist meine Meinung.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

HannoveranerFellnasen Offline



Beiträge: 39

07.06.2007 00:35
#7 RE: Unsere Podenca "Flora" als Video Antworten

Mmh! Ich kann es nicht sehen, wird angezeigt, dass die Datei beschädigt ist!

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2007 07:09
#8 RE: Unsere Podenca "Flora" als Video Antworten

Was ist denn mit deinem Account passiert Vanessa ?


Lad die Datei mal ganz runter und öffne sie dann, nicht über den Link öffnen.

Ansonsten schicke ich sie dir zu.


Uwe

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

07.06.2007 11:32
#9 RE: Unsere Podenca "Flora" als Video Antworten

So, jetzt ist es wieder der richtige Account, der andere ist aus dem French Bully Forum von Lyne (Michaelas und Karins Schwester)!

Ich probiere das gleich mal!

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

07.06.2007 11:38
#10 RE: Unsere Podenca "Flora" als Video Antworten

So ging es tatsächlich, FLORA ist aber auch ne süße Maus, ich würde sie sofort nehmen, verstehe ich wirklich nicht, warum sich da keine tollen, neuen Herrchen für finden!

Aber Kelly ist ja auch sehr süss und irgendwie sehen Collies ja doch ein bisschen wie langhaar Podis aus, oder???

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2007 12:57
#11 RE: Unsere Podenca "Flora" als Video Antworten

Zitat

Aber Kelly ist ja auch sehr süss und irgendwie sehen Collies ja doch ein bisschen wie langhaar Podis aus, oder???

LG

Vanessa




Hab ich noch gar nicht drüber Nachgedacht :gracias::ergeben::binichdoof:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

07.06.2007 13:21
#12 RE: Unsere Podenca "Flora" als Video Antworten

jaaa Vanessa, muss ich dir echt zustimmen
hab mir Kelly grad rasiert vorgestellt :klatsch:

und eben voll Uwes geschmack, lange dünne Nase, schlanker Körper und endlos lange schlanke Beine

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz