Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

15.05.2007 16:24
RE: Unnötiges Sterben von "Kampfschmusern" in NL stopp antworten

Hallo Tierfreunde,

bitte helft Odin, der eingeschläfert werden soll, nur weil es in Holland
dieses hundeunwürdige Gesetz gibt, das besagt, daß Pittbulls oder
ähnlich aussehende Hunde, die keinen FCI Stammbaum haben, in den
Niederlanden beschlagnahmt und getötet werden dürfen (aufgrund eines
sogenannten "Pittbullgesetzes" von 1993!).

Der Link zur ganzen Geschichte von Odin findet ihr unten auf der
Startseite unserer HP. Bitte schreibt Protestbriefe, dass dieses MORDEN
an diesen armen Tieren wieder aufhört. Alle Infos dazu findet ihr wie
schon gesagt auf der HP.

Mehr Infos erhaltet ihr direkt bei Barbara Nolte
email: ws-424211@versanet.de

Traurige Grüsse
Bine und Ayuda-Team
http://www.ayuda.ch.vu

Hallo Ihr Lieben,

bitte beteiligt Euch fleissig und schickt die Protestschreiben per Email raus.

Bitte den o.a. Text auch grosszügig weiterleiten!


Liebe Grüße

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

16.05.2007 07:55
#2 RE: Unnötiges Sterben von "Kampfschmusern" in NL stopp antworten

..das muss man sich mal reinziehen. Man sitzt im Park, die Hunde spielen und 10 Minuten später wird dir einer weggenommen...und mit was für einem Aufgebot..Schon wegen dieser Ungeheuerlichkeit muss einfach jeder an die angegebenen Stellen mailen....

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

16.05.2007 11:46
#3 RE: Unnötiges Sterben von "Kampfschmusern" in NL stopp antworten

ups, habe eine Antwort bekommen, kann die jemand übersetzen? ist von dem netten Bürgermeister, der wohl mal ein Pitbull wieder freigegeben hat...

Geachte mevrouw Klapal,

Uw onderstaande mail is in goede orde ontvangen. Ik hecht er aan u te informeren over het feit dat ik mijn eigen afwegingen maak en nooit invloed uitoefen op de afwegingen van een collega.

Ik vertrouw er op u hiermee voldoende te hebben geïnformeerd.

Met vriendelijke groeten,

J. Wallage

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

16.05.2007 13:15
#4 RE: Unnötiges Sterben von "Kampfschmusern" in NL stopp antworten

Die haben wir auch bekommen, heisst glaube ich sinngemäß, dass er da nichts machen kann, da es nicht in seiner Zuständigkeit liegt und er aber hofft, dass sein Kollege das richtige tut???

LG

Vanessa

[ Editiert von Hannoveraner Felllnasen am 16.05.07 13:15 ]

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Stephanie Offline




Beiträge: 898

17.05.2007 08:42
#5 RE: Unnötiges Sterben von "Kampfschmusern" in NL stopp antworten

Zitat
1. Bericht über die niederländischen Einreisebestimmungen kommt!!!!
Sendetermin: WDR, Sonntag 20.05.2007 um 18.15h, in der Rubrik TIERE KOMPAKT.
2. Hier ist eine Petition gegen das Töten von Pitbuuls in NL Bitte zahlreich unterschreiben und weiterleiten:

Ik ben tegen de RAD/Pitbullwet"
http://www.ipetitions.com/petition/RAD?e

Wenn sich der Link nicht öffnen läßt, kopiert ihn bitte in die Adresse rein.



unterschreibt die Petition, je mehr desto besser!

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

01.06.2007 15:30
#6 RE: Unnötiges Sterben von "Kampfschmusern" in NL stopp antworten

Der Richter hat entschieden, Odin soll eingeschläfert werden

Traurige Grüße

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

01.06.2007 22:46
#7 RE: Unnötiges Sterben von "Kampfschmusern" in NL stopp antworten

..eine verdammte Sauerei....einfach ohne Worte...
Das Frauchen tut mir jetzt auch so verdammt leid, mensch, man kann garnichts weiter schreiben. :schluchz::schluchz:

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen