Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
julehund Offline



Beiträge: 274

05.05.2007 22:15
RE: Kala in Pflegestelle Antworten

Heute konnte ich die hübsche "Kala" in ihre Pflegestelle bringen! Vanessa hat sie letzte Nacht aus GC mitgebracht und heute nachmittag habe ich sie dann nach Bremen gefahren. Soooo eine liebe Hündin - die hätte ich auch selbst gleich nehmen können (und Vanessa auch, glaube ich)!!!

Debby, Kala´s Pflegmama, will bald Fotos mailen - die ich Euch natürlich nicht vorenthalten will. Erstaunlicherweise war Kala sofort in Hank verschossen - ist ja selten für einen Südländer, gleich auf Männer zuzugehen!

Kala lebt zusammen mit zwei Hunden, dieversen Katzen und zwei Kinden dort - auf einem wunderschönen kleinen Wanderreiterhof. Müsst mal schauen unter www.rancho-libre.de

Liebe Grüße
Michaela

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

05.05.2007 22:22
#2 RE: Kala in Pflegestelle Antworten

Ohja, soo eine süße Maus, gerne hätten wir sie hier behalten:-)

Das sieht ja toll aus bei Debby, da hat sie es ja bestimmt super! Neidisch bin;-)

Liebe Grüße

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

julehund Offline



Beiträge: 274

05.05.2007 22:43
#3 RE: Kala in Pflegestelle Antworten

Da kannste auch Urlaub machen!!!

Stephanie Offline




Beiträge: 898

06.05.2007 09:29
#4 RE: Kala in Pflegestelle Antworten

ui, ein Pferdehotel. Sehr schön.

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

20.05.2007 00:02
#5 RE: Kala in Pflegestelle Antworten

Huhu Michaela,

wie geht es eigentlich Kala??? Gibt es Neuigkeiten und vielleicht Bilder???

Liebe Grüße

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

julehund Offline



Beiträge: 274

20.05.2007 11:52
#6 RE: Kala in Pflegestelle Antworten

So ganz aktuelle Neuigkeiten habe ich auch nicht - letzte Woche war alles in Butter und es hatten sich auch schon ein paar Interessenten gemeldet. Muss mald ie Tage nachfragen, aber Debby hat auch immer so viel um die Ohren.....naja und wenn was wäre, würde sie sich auf jeden Fall melden!

Bilder habe ich - aber ich kann das nicht, die hierein stellen. Musste mal mein dhd.de "Kala" eingeben!

LG

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz