Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

16.04.2007 17:20
RE: Bockiges Frauchen Antworten

:huhu::huhu:

wußte gar nicht wo ichs reinstellen soll, na egal, machs halt hier.

Gestern abend war ich echt kaputt, wieso, keine Ahnung. Ich sass vor dem Fernseher und merkte, wie ich immer mehr runterrutschte, so langsam in die Liegeposition kam. meine Nase mußte sich natürlich auch noch mit aufs Sofa quetschen, ist ja logisch. hab sie ein bißchen gekrault, dann ging sie auch wieder.:lob:
Und ich rutschte immer weiter runter, die Augen wurden schwerer und schwerer. Also kurz vorm einschlafen. Aber ich merkte noch, dass meine Nase wieder ankam, sich vors Sofa setzte. Und ich dachte nur: bitte bitte, lass sie jetzt nicht nochmal müßen. Bitte nein!:angstbibber::angstbibber:

Ich gestehe, ich war bockig, habe einfach die Augen zugemacht und mich schlafend gestellt. Dachte, wenns wirklich dringend ist wird sie sich schon melden.
Es tat sich nichts. Ein Auge ganz vorsichtig einen Spalt geöffnet, sie sass da und starrte mich an. Und die Empörung war ihr deutlich anzusehen, die liegt da und pennt. UND ICH?

Ich weiß nicht wie lange dieses Spielchen gedauert hat, aber es war lange. Tami sass und starrte, ich Augen zu, ab und zu ein kurzes blinzeln. Und dann fing sie auch noch an zu janken.
Das Programm war eh zu Ende und ich stand auf, bereit nochmal mit ihr zu gehen. Was macht dieses canarische Monster? Geht höchst befriedigt um die Ecke,:nixwieweg: legt sich ins Bett und ... pennt.

Ja wo kommen wir denn dahin wenn jetzt auch noch meine Nase entscheiden darf ob ich auf dem Sofa penne oder nicht.

Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2007 18:13
#2 RE: Bockiges Frauchen Antworten

Hast du keinen Garten, wo du einfach die Tür aufmachen musst (ist ja im Sommer eh immer auf) ?

Ist echt Praktisch :sofa:

connie Offline




Beiträge: 2.614

16.04.2007 22:35
#3 RE: Bockiges Frauchen Antworten

Ach Uwe,

1. ich habe einen Garten, aber nicht am Haus.:keineAhnung:
2. Wenn ich einen am Haus hätte, gäbs ein neues Problem. Tami beschmutzt nicht ihr Revier. Sie könnte ja auch auf den Balkon gehen, aber das macht sie wirklich nur im äußersten Notfall. Lieber leidet sie.:angstbibber:
3. Und es hätte ja auch nichts gebracht, sie mußte ja NICHT. Es hat ihr einfach nur nicht gepasst dass ich auf dem Sofa gepennt habe. Wie sie meint. Ich habe im Bett zu schlafen und das mit ihr. Basta.

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

17.04.2007 07:47
#4 RE: Bockiges Frauchen Antworten

Hab´s mir gerade bildlich vorgestellt. Deine Geschichte passt u.a. haargenau zu den gestrigen Vortrag wo ich war, wir haben uns teilweise gebogen vor lachen, jeder fühlte sich "ertappt"...

www.ruetter.com

..einen Garten, davon träumen wir..andererseits kenne ich auch viele Hunde, die nicht in ihren eigenen Garten machen. ist aber bestimmt manchmal unheimlich praktisch, gerade wenn es einem mal selber mies geht.

[ Editiert von wasserklops am 17.04.07 7:48 ]

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

connie Offline




Beiträge: 2.614

17.04.2007 22:44
#5 RE: Bockiges Frauchen Antworten

[quote]Gepostet von wasserklops

..einen Garten, davon träumen wir..andererseits kenne ich auch viele Hunde, die nicht in ihren eigenen Garten machen. ist aber bestimmt manchmal unheimlich praktisch, gerade wenn es einem mal selber mies geht
.

Ach ja, ein Garten am Haus, das wäre schön.:super: Wo man mal eben rausgehen kann, wenn einem danach ist, ohne großen Garderobenwechsel. Wo man sich ein Kissen holt, sich auf den Boden setzt, fleissig Unkraut zupft und eine canarische Nase sich auf den Schoss quetscht, mit Ball.:binichdoof: Nach dem Motto: kraul mich oder spiel mit mir.

Einen Garten wie Tami ihn gerne hätte könnten wir sowieso nicht bezahlen.:hammer: Jeden Tag ne neue Ladung schönen stinkenden Rindenmulch (zum wälzen):nudelholz: oder ein großer Schneehaufen. Und alle Hunde der Nachbarschaft müßten an den Zaun pinkeln, damit sie auch mal macht.
Aber es wäre immer was los. Denn ihre Freunde MÜSSEN einfach reinkommen. Und schön lange bleiben.:freude::freude:
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz