Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
 Erziehung und Sozialverhalten
wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

03.04.2007 19:28
RE: Bonnie´s Feindbild.. Antworten

Also, meine Töle ist ja mit (fast) allem verträglich:ergeben: Nur heute hat sich es wieder gezeigt...ältere Männer mit Stock und vorallem HUT...da bekommt sie die Krise. Sie Knurrt, hüpft wie ein Gummieball, eingeklemmter Schwanz und Aaaaatacke nach vorne geprescht. NUN, ich weiss ja dass sie nicht beisst (schreie aber n i c h t "die tut nichts:nullchance, doch es ist schon nervig manchmal. Die meisten sind ja noch ganz lustig nur der heute fuchtelte dann noch mit seinem Stock rum und fluchte. Das war natürlich Oel auf´s Feuer. Ich geb zu, ein bisschen grinsen mussten wir schon, hab denn aber doch das strenge Frauchen raushängen lassen und Bonnie kam dann auch. Nach den älteren Männern mit Hüten und Stock, kommen die dann in den "Blaumännern", Farbe spielt keine Rolle. Maaanchmal sind es auch die Walker....Wie immer ist es schade, dass sie nicht sagen kann was ihr mal passiert ist, naja, Phantasie haben wir ja alle...

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

connie Offline




Beiträge: 2.614

03.04.2007 22:50
#2 RE: Bonnie´s Feindbild.. Antworten

Man das erinnert mich doch an vergangene Zeiten. genau so hat sich Tami am Anfang bei jedem Mann verhalten. War ganz schön nervig.:binichdoof:
Heute hat sie nur noch Probleme wenn ein Mann sehr schnell auf sie zukommt. Ansonsten ist sie sehr lieb geworden. Selbst morgens im dunkeln die Strassenkehrer, wenn die mit den Besen rumfuchteln, bringen sie nicht mehr aus der Ruhe.
Auch Walker machen ihr nichts. Und Jogger sehr selten. Aber die werden ja auch oft genug von deutschen Hunden angebellt.

Ist doch irgendwie seltsam dass so viele Hunde aus dem Süden große Probleme mit Männern haben. Weniger mit Frauen. Was machen die Männer da bloß?:keineAhnung:

Aber zu deiner "Beruhigung" Andrea, auch deutsche Hunde haben da so ihre Macken. Hab ja selbst erlebt wie ein deutscher "Normalhund", total lieb und verträglich, plötzlich einen Mann wie wild anbellte und anspringen wollte. Erklärung des Frauchens: der mag einfach keine Mützen leiden.
Liebe Hrüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

04.04.2007 22:23
#3 RE: Bonnie´s Feindbild.. Antworten

Zitat
Gepostet von wasserklops
Wie immer ist es schade, dass sie nicht sagen kann was ihr mal passiert ist, naja, Phantasie haben wir ja alle...


. . . Wobei ich mir das bei Bonnie aber nicht so recht erklären kann . . .
Ich glaube eigentlich nicht, dass sie selber wirklich Schlimmes auf GC erlebt hat. Sie kam ja schon allerkleinst zu uns. Wir schätzten sie damals auf ca. 8 Wochen. Das fast "normale" Alter, wo die Besitzer die Kleinen loswerden möchten. Aber zumindest durften sie so lange bei der Mutter bleiben, so lange sie sie noch säugt. Und das spricht nicht unbedingt dafür, dass Bonnie Schlimmes erlebt hätte in ihren ersten Lebenswochen.

Und es gibt ja auch wirklich viele deutsche Hunde, die Männer mit Hüten oder langen Mänteln nicht mögen . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

05.04.2007 21:54
#4 RE: Bonnie´s Feindbild.. Antworten

Ja, dass wäre ja schön wenn es so wäre. Aber Bonnie habt ihr doch aus einer Perrera rausgeholt?(richtig geschrieben?), woher weiss man denn dann ob sich bei ihrer Mutter solange bleiben durfte oder nicht?? Habt ihr denn doch eine Adresse wo sie her ist?:ergebenann könnte man ja doch noch Ahnenforschung betreiben.....

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

05.04.2007 21:55
#5 RE: Bonnie´s Feindbild.. Antworten

:herzflagge::herzflagge:ach meno, könnte ich doch nur ein einziges Foto sehen wo sie so klein war..

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz