Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 613 mal aufgerufen
 Krankheiten und deren Behandlung
connie Offline




Beiträge: 2.614

01.04.2007 12:00
RE: Gefährlich? Antworten

Mensch Mensch, diesen Hund kann man aber auch keine Sekunde aus den Augen lassen.

Waren heute Morgen 2 Stunden im Wald, richtig toll. Danach eben kurz im Garten, ich wollte eben meine Rosen düngen.

Und dann seh ich auf einmal wie Tami das intensiv untersucht und frißt! Habs natürlich direkt unterbunden, aber etwas, wieviel weiß ich nicht genau, hat sie erwischt.
Frißt sie meinen Rosendünger.:binichdoof:

Hoffentlich wird ihr nicht schlecht davon. Glaub ich aber nicht, jetzt liegt sie jedenfalls auf dem Sofa und pennt.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 17:59
#2 RE: Gefährlich? Antworten

April April :danke:

connie Offline




Beiträge: 2.614

01.04.2007 22:12
#3 RE: Gefährlich? Antworten

Wie kommst du denn darauf Uwe?

Tami hat heute wirklich Rosendünger gefressen, ist wirklich wahr.
Ich hab nur nicht gesagt womit die Rosen gedüngt werden. Ist nämlich kein gekaufter Dünger, sondern reiner Biodünger, frisch vom Pferd. Du verstehst?

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 22:27
#4 RE: Gefährlich? Antworten

julehund Offline



Beiträge: 274

03.04.2007 14:47
#5 RE: Gefährlich? Antworten

Wollte schon sagen - hier wird ja wohl keiner diesen gefährlichen Chemiescheiß in seinem Garten verteilen??? Schade, daß Hundekot nicht düngt - davon hätte ich genug!!! :binichdoof:

connie Offline




Beiträge: 2.614

03.04.2007 17:33
#6 RE: Gefährlich? Antworten

[quote]Gepostet von julehund
Wollte schon sagen - hier wird ja wohl keiner diesen gefährlichen Chemiescheiß in seinem Garten verteilen???

Ganz gewiß nicht. Soviel düngen muß man gar nicht und es geht auch rein biologisch.

Schade, daß Hundekot nicht düngt - davon hätte ich genug!!! :binichdoof:[/quote
]

Wer sagt das eigentlich? Ist das wissenschaftlich erwiesen?

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

julehund Offline



Beiträge: 274

03.04.2007 18:37
#7 RE: Gefährlich? Antworten

Mir hat mal jemand gesagt, daß Hundekot sauer ist und nix enthält, was irgendwie die Pflanzen zum wachsen bringt. Naja, und wenn ich die gelben Flecken auf meinem Rasen sehen...ich habe einen "Hundegarten", also nur Wiese, mehr oder weniger abgetrampelt und ein paar ganz robuste Pflanzen hier und da am Zaun...damit sie nicht gleich umgehauen werden :angstbibber:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

03.04.2007 18:53
#8 RE: Gefährlich? Antworten

..aahhhh, nun ist ja schon der..3.4 und ich hab´s jetzt erst gelesen. Natürlich hätte ich dir das nicht geglaubt Connie........

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

connie Offline




Beiträge: 2.614

03.04.2007 22:58
#9 RE: Gefährlich? Antworten

[quote]Gepostet von julehund
[b]Mir hat mal jemand gesagt, daß Hundekot sauer ist


Echt? MAN WIR HABEN EINE MARKTLÜCKE ENTDECKT!!:klatsch::klatsch:

Es gibt doch etliche Pflanzen, die sauren Boden brauchen. Also Leute, trocknet die Scheiße, verpackt sie in Beutel und verkauft sie als Bodenverbesserer für Rhodos, Hortensien etc.:dochnicht: Die alternative Lösung zu Torf.

Seh für mich da nur ein Problem: ich kauf dann garantiert keine Erdbeeren mehr.:angstbibber: Die brauchen nämlich auch leicht sauren Boden.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz