Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 532 mal aufgerufen
 Ernährung
mausal Offline




Beiträge: 529

31.03.2007 16:20
RE: die gener der konventionellen wird es freuen... Antworten

...denn wir haben nun auf bosch umgestellt! :klatsch:
seither bekam sherina, weil ich damit auch bei meinen vorherigen hunden gute erfahrung gemacht habe, von royal canin das selection croc.
nun wurde dies aber um 45% teurer und ich hab mich nach was anderem umgesehen. da ich noch in erinnerung hatte, dass karin mit hills und bosch sehr zufrieden ist/war, wollte ich dies ausprobieren. von hills hat rinchen aber seltsam gekotet und da auf der hundeausstellung ein stand von bosch war und der verkäufer mich auch super beraten hat und mich gleich 3x1kg probetüten für zusammen 1,-€ mitgegeben hat, haben wir dann dies probiert. (man erwähne, dass bei royal canin ein probebeutel à 1kg 5,-€ gekostet hat! )
das bosch futter hat sherina super vertragen, hat davon auch optimal gekotet und ich bin glücklich, weil es trotzdem noch ein recht preisgünstiges futter ist, bei dem die inhaltstoffe so ziemlich passen.

Für einen Menschen ist individuelle Freiheit der größte Segen -
für einen Hund wäre es Hoffnungslosigkeit.
William Lyon Phelps




 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz