Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 800 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
connie Offline




Beiträge: 2.614

28.03.2007 22:44
RE: Ein Hund von RTH Antworten

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

28.03.2007 23:09
#2 RE: Ein Hund von RTH Antworten

Wie lang ist die Tami jetzt schon bei Dir?

In Bayern gibt's den Ausspruch: "Wie der Herr, so's G'scherr" - kennst Du den?

Echt süß, der Video . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

connie Offline




Beiträge: 2.614

28.03.2007 23:17
#3 RE: Ein Hund von RTH Antworten



Müßte wohl eher heissen: wie`s G`scherr, so der Herr.
Manchmal kann ich auch ganz schön aufdrehen, nur der Schwanz zum reinbeissen fehlt mir.

Am 30.4. ist Tami 2 Jahre bei mir. Und wird immer "jecker". Wo soll das nur hinführen?

Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

29.03.2007 08:16
#4 RE: Ein Hund von RTH Antworten

Hallo Ihr zwei Jecken,
das ist doch einfach ein Video *ich fühlmichpudelwohlundweissgeradenichtwohinmitmeinerfreude*

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

29.03.2007 09:11
#5 RE: Ein Hund von RTH Antworten

ui Connie, sind das immer noch Auswirkungen von dem Knochen neulich - oder doch vom Brötchen

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

connie Offline




Beiträge: 2.614

29.03.2007 13:36
#6 RE: Ein Hund von RTH Antworten


Weder noch Elke. Das Brötchen ist schon lange im Müll, statt dessen trägt sie jetzt den Knochen rum. Ist zwar nix mehr dran, aber sie braucht wohl einfach was zum rumschleppen. Wenns Spass macht, bitte.

Andrea hats genau erkannt. Tami ist halt eine wilde Hummel und wußte gerade wohl wiedermal nicht wohin mit ihrer Lebensfreude. Und ich hatte gerade mal die Kamera griffbereit.:klatsch::klatsch:
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

mausal Offline




Beiträge: 529

31.03.2007 12:48
#7 RE: Ein Hund von RTH Antworten

einfach süß, die kleine wuselmaus.
übrigens, die stellung am ende, da hab ich schon kommentiert, dass die wohl schon sehr früh bei rth anerzogen wird, denn sherina hat diese auch super drauf

Für einen Menschen ist individuelle Freiheit der größte Segen -
für einen Hund wäre es Hoffnungslosigkeit.
William Lyon Phelps




 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz