Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 711 mal aufgerufen
 Ernährung
connie Offline




Beiträge: 2.614

26.03.2007 22:30
RE: Mein Hund-ein Phänomen Antworten

Ich schon wieder. Aber ich muß es einfach mal erzählen, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Also, ich achte natürlich auf Tamis Verdauung (ich meine die Sch...). Ob regelmäßig, zu hart, zu weich usw. Aber ich gehöre auch nicht zu den Menschen, die ewig lange durch die gegend rennen, weil der Haufen jetzt kommen muß. Ich kann auch nicht auf Kommando. Normalerweise passiert "es" so 1-2x am Tag.

Aber gestern hat sie alles getoppt. Sie hat gestern 5x gesch....! Kein Durchfall, ganz normal. Könnte ich ja verstehen wenn sie dauernd fressen würde. Aber sie ist ein pingeliger Fresser und frißt auch nicht viel. Seit wir sie haben hält sie ihr Gewicht von 6,5 kg.
Das einzig Neue: ich habe ihr am Samstag einen Knochen vom Fressnapf mitgebracht. Stand drauf Schinkenknochen. Na ja, mehr Knochen als Schinken. Aber sie liebt ihn, hat ihn abgenagt und schleppt nun den Knochen rum (statt Brötchen).
Aber an dem Ding war doch nicht soviel dran das man davon 5x muß. Und der Clou: heute hat sie schon wieder 2x.
Ich frage mich wo die das hernimmt.:keineAhnung:

Habt ihr auch schon mal solche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 07:18
#2 RE: Mein Hund-ein Phänomen Antworten

Hallo Connie,
liegt mit Sicherheit an diesem Schinckenknochen. Unsere vertragen diese Dinger nicht, Dummerweise kommt es aber wieder vorne raus und hinten

Haben wir unseren mal zu Weihnachten geschenkt, war keine gute Idee.


Uwe

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

27.03.2007 22:00
#3 RE: Mein Hund-ein Phänomen Antworten

..will ja nicht immer alles miesmachen. Doch diese "Schinkenknochen" beinhalten alles andere als Schinken. Meistens "tierische Nebenprodukte", in Form gepresst (in Form eines Knochens)und einen Haufen Lockstoffe und Konservierungsmitel. Wenn es die sind die ich meine. Wenn sie darauf so reagiert, vielleicht erstmal wenn du es ihr wiederholen willst, eine laange Pause dazwischen.

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

27.03.2007 22:02
#4 RE: Mein Hund-ein Phänomen Antworten

Ja Andrea, viel Salz und son Kram. :nudelholz:

connie Offline




Beiträge: 2.614

27.03.2007 23:09
#5 RE: Mein Hund-ein Phänomen Antworten

Ich weiß was du meinst Andrea, aber das war kein gepresster Knochen. Wo alles mögliche drin ist was man nicht definieren kann.
Was schon ein echter Knochen an dem noch ganz wenige Schinkenreste klebten.

Wie auch immer, nochmal kriegt sie so ein Ding nicht. Sonntag 5x, gestern 3x, heute 3x gesch...! Da kann ich das Futter ja gleich in die Büsche schmeißen.
Da will man seiner Nase mal ne Freude machen....!
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz