Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

26.03.2007 17:45
RE: Schwierige Rettungsaktion Antworten

Damit ihr ein bißchen was zu grinsen und zu lästern habt.

Dass bei diesem Wetter Garten angesagt ist ist ja wohl klar. Warum hat man um diese Zeit immer bloß soviel Arbeit?

Aber irgendwann war dann auch mal Feierabend. Meine Mutter, die auch mit war, ging schon mal in die Laube, sich umziehen. Kurz darauf war sie wieder draussen mit den Worten: ich habe die Flucht ergriffen.
I know what it means. Heißt, da ist ein Tier drin und ich soll es wegmachen.
Ich also rein, meine Mutter: hörst du es brummen? - Ne, ich hör nix.- Da war aber was.
Ich seh mich um, seh nix, gucke weiter und ... hörs brummen. Richtung gepeilt und entdecke am Fenster eine dicke fette Hummel. Klar, jetzt sind die Königinnen unterwegs, neue Völker gründen. Aber nicht in der Laube, du mußt raus.
Also irgendwie war diese Königin ziemlich dämlich. Sie hing hinter der Scheibengardine, flog hoch, "gongte" mit dem Kopf gegen die gardinenstange, fiel runter, krabbelte an der gardine wieder hoch, flog ...... Das Spiel wiederholte sich immer wieder. Blöd war nur, ich kam nicht dran, weil sie dauernd in der Gardine hing.
Schließlich dacht ich: Trick 17. Vorsichtig die Stange aus der Halterung gelöst und dann vorsichtig mit Hummel in Gardine nach draussen. Ging ja auch ganz gut, nur ich kam nicht so schnell nach draussen weil so eine canarische Nase unbedingt wissen wollte was da in der Gardine ist und immer vor mir hoch sprang.
Und ich stand da wie ein Depp, die gardine in der Hand und: nein Tami, aus jetzt, hör auf.
Das konnte sich wohl auch die Hummel nicht antun, die verließ die Gardine und flog.... auf die Fensterbank.
XAber da konnte ich dann wenigstens ein Glas drüber stellen, ein Heft drunter schieben und sie so nach draussen bringen.

Und nun mal sehen, was für "nette" Kommentare ich kriege. HAT NICHT WENIGSTENS EINER MITLEID MIT MIR????:schluchz::schluchz:
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 18:01
#2 RE: Schwierige Rettungsaktion Antworten

Alles Prima Connie, hast du toll gemacht :lob:


LG
Uwe

rth Offline




Beiträge: 4.881

26.03.2007 19:39
#3 RE: Schwierige Rettungsaktion Antworten

Zitat
Gepostet von connie
HAT NICHT WENIGSTENS EINER MITLEID MIT MIR????:schluchz::schluchz:


Warum denn Mitleid, liebe Connie????? :keineAhnung: Hat doch alles bestens geklappt:
Mutter und Hummel draussen, Tami hatte Bewegung - keiner verletzt. Was also willst Du mehr?????

Liebe Grüße - Karin :hund:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz