Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Ernährung
connie Offline




Beiträge: 2.614

24.03.2007 12:24
RE: Was ist das? Antworten

Guten Morgen,

ich war eben im Fressnapf, Viecherfutter kaufen. Hab mich dort "verquatscht" und dann, weils langsam spät wurde, meine Tüte genommen und bin gegangen.

Meine Lieblingsverkäuferin hatte mir wie immer auch Proben eingepackt (irgendwas muß die Maus doch mögen).
Tja, und als ich jetzt die Tüte auspacke sind da auch Tabletten? drin. Große, grün-graue Tabletten. Ich vermute dass es sich um Vitamine oder Mineralien handelt.
Aber da ist keine Beschreibung bei, steht nur der Name drauf: HOKAMIX.

Kennt das jemand und kann mir mehr dazu sagen?
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2007 12:49
#2 RE: Was ist das? Antworten

Naturprodukt für Hunde mit (auch altersbedingten) Gelenkproblemen
Im Laufe des natürlichen Alterungsprozesses werden Hunde langsamer. Bekommen sie keine aktiven Bewegungsanregungen mehr von Frauchen oder Herrchen, werden sie träge. Zu dieser Bewegungsunlust kann es aber auch kommen, wenn sich Ihr Hund nicht wohl fühlt.

Lahmheiten, schnelle Ermüdung bei Spaziergängen oder beim Spielen sind oft ein Zeichen von Gelenkerkrankungen. Schont ein Tier allerdings schon den betroffenen Schmerzbereich, können nur noch vermindert Nährstoffe an der Zielort gelangen und ein Ersatz geschädigter Gewebestrukturen wird verhindert. Bevor es soweit kommt beugen Sie vor und füttern Sie Hokamix Gelenk+. Es ist ein reines Naturprodukt und besteht aus wichtigen Kräutern, die das problemlose Funktionieren der Gelenke unterstützen.

Aus Muschelextrakt gewonnene Glykosaminoglykane (GAG) lindern den Schmerz und stoppen einen eventuellen Entzündungsprozess. Die Wiederherstellung von Knorpelmasse, die Neubildung der Gelenkflüssigkeit und auch die Sehnen- und Bänderstrukturen werden durch die Kombination hochwertiger Komponenten unterstützt.

Auch Wachstumsstörungen, schwerwiegende Probleme nach Verletzungen, Entzündungen oder Fehlstellungen werden durch Hokamix Gelenk+ positiv beeinflusst und dadurch die Lebensqualität spürbar verbessert.


War das jetzt für Tami oder für dich Connie ? :zungeraus:

connie Offline




Beiträge: 2.614

24.03.2007 17:10
#3 RE: Was ist das? Antworten



Gut dass ich gefragt habe. Dachte eigentlich sei was für Tami. Konnte ja nicht ahnen dass die mich meint.
Vielleicht sollte ich die Dinger heute abend mal nehmen, mal sehen wie ich dann morgen aus dem Bett komme.:hammer:

Aber danke für die super Aufklärung Uwe.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2007 20:31
#4 RE: Was ist das? Antworten

Kein Problem Connie

Schönen Abend noch


Uwe

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

25.03.2007 09:35
#5 RE: Was ist das? Antworten

..das könnten hier wohl einige nehmen ausser den Vierbeinern.

Bonnie bekommt seit 3 Wochen übrigens auch sowas ähnliches, weil sie doch ständig umgeknickt ist oder gehumpelt hat. Ihre Schwachstellen sind einfach die Gelenke. Ist von aniVital und heist CaniAgil ist fast das Gleiche drin. U.a. auch Teufelkralle, Muschelpulver (und zwar von einer, wie hiess das, "grünlippigen sowiesomuschel" und vorallem Omega 3 Fettsäuren (Fisch). Und das nehme ich tatsächlich auch (also andere natürlich..), denn ich kann ja nicht täglich 2 Kilo Fisch essen..(könnte schon, doch dann wäre unser Haushaltsbudget schon am 15. des Monats zu Ende:hammer

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz