Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2007 17:53
RE: Carepaket von Wasserklops Antworten

Heute kam Unerwartet Post von Andrea (Wasserklops)




Vielen Dank dafür Andrea, aber womit haben wir das Verdient ?


LG
Uwe

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

15.03.2007 21:36
#2 RE: Carepaket von Wasserklops Antworten

...eure Hunde/Katzen haben es verdient...

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2007 21:49
#3 RE: Carepaket von Wasserklops Antworten

Ach ???? War gar nicht für uns ?:sofa:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

15.03.2007 21:50
#4 RE: Carepaket von Wasserklops Antworten

..ihr dürft gerne mitnaschen...:lob:

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

connie Offline




Beiträge: 2.614

15.03.2007 22:45
#5 RE: Carepaket von Wasserklops Antworten

[quote]Gepostet von Canarische Hunde in Not
Ach ???? War gar nicht für uns ?:sofa:[/quote
]

Doch Uwe, wenn du danach ein Foto einstellst wie du die Sachen isst. Das heißt, besser wäre ein Videoclip, damit man sieht dass du auch wirklich isst.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

rth Offline




Beiträge: 4.881

15.03.2007 23:43
#6 RE: Carepaket von Wasserklops Antworten

Super, Andrea! Über solche Pakete freut man sich immer sehr!
Ich hab vorgestern auch eines bekommen. Von dem neuen Frauchen meines ehemaligen Einsteins - jetzt heißt er ja Leo.

Leo hat seinem Frauchen dazu auch einen Brief für uns diktiert, in dem es heißt, dass er in das Paket all solche "Leckerles" reingepackt hat, die er selber nicht so gerne mag. Da waren dann richtige Köstlichkeiten und u.a. Knorr-Hackfleisch-Fix (für meine heißgeliebten "Fleischplanzl"), Kartoffelbrei usw. dabei.

Am meisten gefreut habe ich mich dabei aber über eine Broschüre, die Leo's Frauchen über seine letzten Wochen bei mir und danach in seinem neuen Zuhause gemacht hat. In Hochglanz - richtig professionell und echt Klasse!

Also Uwe - streng Dich an! Dann wird in Deinen künftigen Care-Paketen vielleicht auch noch in bißchen mehr an Dich selber gedacht. Nicht nur immer an die Tölen, die doch ohnehin verwöhnt werden ohne Ende . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2007 12:21
#7 RE: Carepaket von Wasserklops Antworten

Also über ein Carepaket mit McDonalds Fressalien würde ich mich auch freuen :zungeraus:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz