Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 570 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Carmen1 Offline



Beiträge: 2

27.02.2007 21:09
RE: wir möchten uns vorstellen... Antworten

hallo zusammen,
nach einigen anfänglichen schwierigkeiten habe ich es dennoch geschafft mich hier anzumelden, danke karin

wir, das sind die möpse luzy(15), othello(14), pietro(9), johanna(5), otto(17),norbert(5)und die bulldogge albert(5) und natürlich ich, die carmen (45)
dazu gehören noch jede menge meerschweinchen, kaninchen, sitticheund wasserschildkröte.

bin durch zufall hier gelandet, das was ich lesen konnte fand ich schon sehr interessant.

ich bin seit ca 20 jahren im tierschutz tätig, meine tiere sind alles gesammelte werke die schon so einige schicksale hinter sich haben.

habe mich in den letzten jahren immer mehr dem mops bzw. den plattschnuten hingezogen gefühlt.
die mopsvermittlung macht freude, vor allem wenn man die möpschen in ein gutes zuhause bbegleiten kann.
wir ihr sicherlich an der anzahl meiner hunde erkennen könnt, bleibt auch schon mal der ein oder die andere hier hängen.

die versuche ich dann als floristen umzuschulen, denn um das hundefutter zusammen zu bekommen betreibe ich einen kleinen blumenladen in den die hunde mitgehen.
leider eignen sie sich allenfalls als türsteher..

achso, wir kommen aus der nähe von kassel, nordhessen.
freue mich auf regen austausch mit euch, werde allerdings nicht so oft hiersein weil meine arbeit mit den tieren doch eine menge zeit erfordert.

in diesem sinne, liebe grüße, carmen

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

27.02.2007 21:16
#2 RE: wir möchten uns vorstellen... Antworten

:huhu:Hallo Carmen,
Echt, sooo viele Möpse hast Du? vorallem einer im biblischen Alter von 17, Wahnsinn!! Was sagt denn deine Bulldogge dazu?:ichbinplatt:..Hört sich ja total spannend an bei Dir, aber ersteinmal natürlich Herzlich Willkommen hier! Wenn du mal Zeit hast wieder hier zu sein, zeig uns doch mal unbedingt ein Foto von deinem ganzen "Kleinzoo", bitte bitte....

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2007 21:24
#3 RE: wir möchten uns vorstellen... Antworten

Hallo Carmen,
auch von mir ein ganz fettes :huhu::huhu::huhu:

Viel Spass hier




Uwe

florentine Offline




Beiträge: 5.116

27.02.2007 21:33
#4 RE: wir möchten uns vorstellen... Antworten

hallo Carmen

Herzlich Willkommen

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

27.02.2007 22:01
#5 RE: wir möchten uns vorstellen... Antworten

Herzlich Willkommen Carmen,

wir wünschen Dir viel Spass hier!

LG

Vanessa und Anhang

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

rth Offline




Beiträge: 4.881

03.03.2007 20:43
#6 RE: wir möchten uns vorstellen... Antworten

Hallo Carmen,
habe jetzt erst gesehen, dass es endlich geklappt hat mit dem Einloggen. Prima!

Dass Dir wenig Zeit fürs Forum und ähnliches bleibt, kann ich sehr gut verstehen. Bei dieser Menge Tiere!!!!

Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Spaß hier, und ich freu mich jetzt schon auf Deine bestimmt sehr interessanten Erzählungen über Deinen Zoo.

Liebe Grüße - Karin :hund:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz