Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

25.02.2007 23:15
RE: Die Macken eines Hundes Antworten

Hi,
haben eure Nasen auch so ein paar verrückte Macken? Ich meine jetzt keine psychischen Macken oder dass man dauernd in gebückter Haltung rumläuft um das Innenleben des Spielzeugs, das sie mit so viel Begeisterung rausgezogen haben, wieder einzusammeln. Das ist doch völlig normal.

Tami hat im Moment auch wieder ne neue Macke. Vor 3 Tagen habe ich ihr ein halbes Brötchen gegeben, war über, kann sie ja dran rumknabbern.

FRESSEN??? Ein Brötchen? Absolut nein. Aber seit 3 Tagen schleppt sie dieses Teil durch die Gegend, kratzt ihre Decke hoch, versteckt es, holt es wieder raus, versteckt es woanders. Und jeden Abend liegt das Ding im Bett und ich schmeiß es wieder raus.:binichdoof:

Der Geschmack kann doch gar nicht so schlecht für sie sein, sonst würde sie es nicht dauernd in die Schnauze nehmen.
Also wo liegt da der Sinn? Dein Hund, das unbekannte Wesen.
Liebe Grüße
Connie

[ Editiert von connie am 25.02.07 23:16 ]

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Carmen1 Offline



Beiträge: 2

03.03.2007 07:03
#2 RE: Die Macken eines Hundes Antworten

guten morgen conny,

na ich nehme mal an sie will das brötchen für schlechte zeiten aufheben. man weiss ja nie

mein albert, die bulldogge, klaut neuerdings äpfel vom tisch und versteckt sie..

vielleicht will er mir damit klarmachen das er einen obsttag einlegen möchte?

liebe grüße, carmen

Nebraska Offline




Beiträge: 627

04.03.2007 09:11
#3 RE: Die Macken eines Hundes Antworten

Apropo Macken,meine Mischlingshündin Tina schnappt sich
immer unseren Kater-seltsam oder?

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 09:49
#4 RE: Die Macken eines Hundes Antworten

Haaaaaaaaaaaaa, super

Unsere Chuhuahuahündin macht das auch mit unseren Katzen und die schnurren dabei ganz friedlich :zungeraus:


Uwe

Nebraska Offline




Beiträge: 627

04.03.2007 20:44
#5 RE: Die Macken eines Hundes Antworten

komischerweise hält der Kater auch still,wenn er nicht mehr will gibt es was mit der sanften Kralle.:ergeben:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz