Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 633 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

18.02.2007 11:46
RE: Ich bin wieder da!!!! Antworten

Hallo Ihr Lieben,

Ihr seid ja süß. Macht Eúch Gedanken weil ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ein dickes Bussi an Euch alle dafür.

Hatte nur Probleme weil meine Festplatte kaputt war und dann weil mein Modem nicht mehr funktionierte. Komme mir vor als hätte ich meine Doktorarbeit geschrieben.
Egal, hauptsache es funktioniert wieder.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2007 12:50
#2 RE: Ich bin wieder da!!!! Antworten

Prima, dass du wieder da bist. Hoffentlich hast du deine Daten gesichert :ergeben:

Oder sind die jetzt im Datennirwana ?

Aber : Wenn es jemanden mal passiert, dass alles weg ist, macht man das Regelmäßig.

Gruss
Uwe

rth Offline




Beiträge: 4.881

18.02.2007 13:29
#3 RE: Ich bin wieder da!!!! Antworten

Na da bin ich aber froh, dass Du wieder unter uns weilst. Wir haben uns wirklich schon Sorgen gemacht.

Das nächstemal gibst Du aber gefälligst Bescheid, bevor Du Dich von Deiner Festplatte verabschiedest, sonst

Liebe Grüße - Karin :hund:

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2007 13:31
#4 RE: Ich bin wieder da!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von rth

Das nächstemal gibst Du aber gefälligst Bescheid, bevor Du Dich von Deiner Festplatte verabschiedest, sonst



connie Offline




Beiträge: 2.614

18.02.2007 22:17
#5 RE: Ich bin wieder da!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von rth
Das nächstemal gibst Du aber gefälligst Bescheid, bevor Du Dich von Deiner Festplatte verabschiedest, sonst

[/b]

Ach Karin, wie habe ich Deine kleinen "lieben" Kommentare vermißt.

Aber ehrlich, das war vielleicht blöd. Abends PC ausgemacht, am nächsten Tag das große Schweigen. Nix mehr. Watt denn nu? Nen Freund angerufen, Tipps geholt, ausgeführt und..... er spricht wieder mit mir. Aber nur um mir zu sagen dass die Festplatte im A.... ist.
Na toll, also muß ne neue her. Aber woher? Telefoniert, natürlich haben wir eine neue Festpöatte, wir kommen auch gerne. 10,00 Euro Anfahrt, ok. Aber 12,50 Arbeitslohn fand ich doch ziemlich happig. Nicht für die Stunde, für 15 MINUTEN. Da habe ich mir lieber den Rechner genommen und bin zu einem PC Laden gefahren. Neue Festplatte eingebaut, sollen wir ihnen windows aufspielen? - Ne, das mach ich selber. War ja nicht das Problem, nur wollte der mittendrin einen key-code von mir und den hatte ich nicht. Hatten die lieben Leute, die mir den PC verkauft haben, wohl vergessen mir zu geben. Und den Laden gibt es nicht mehr. Blieb mir nichts anderes über als ne neue windows-cd zu kaufen. Supi, 75 Euro Festplatte mit Einbau und 85 Euro für windows.

Und dann funktionierte mein Modem nicht. Aber das habe ich heute auch noch hingekriegt

Ach ja, Uwe, die Daten. Manche sind im Nirwa, aber nicht alle. Eine Woche vorher hatte ich z.B. alle Fotos schön sortiert und auf CD gebrannt.
Sonst wäre ich jetzt echt stinkig.
Liebe Grüße
Connie

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

19.02.2007 08:37
#6 RE: Ich bin wieder da!!!! Antworten

Hi Connie, menschenskinder, weisst du eigentlich wievielen "CONNIE SCH. in Wuppertal" ich auf die T-Net-Box gelabert habe? Aber Hauptsachte Du bist gesund und munter. Zum Glück wohnst du nicht in Berlin, dann wären es wohl "22000-T-Net-Boxen" unter dem Initialien C.S. gewesen:ichbinplatt:

Ach übrigens, habe in Wörrstadt einen Border-Terrier kennengelernt (also eher das Frauchen) und ich fand, der sieht der Tammy verdammt ähnlich. Ich werde mal meine Fotoapparat mitnehmen, in der Hoffnung ihn nochmal zu sehen.

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz