Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 421 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
MopsmamaJenny Offline



Beiträge: 567

12.02.2007 11:58
RE: Ein ganz neues Gesicht! Antworten

Hallo an alle,

ich heiße Jenny bin 24 Jahre alt und ich komme aus der Nähe von Leipzig. Meine größte Leidenschaft sind meine Hunde (Mopsis) ich bin aktiv im Tierschutz tätig und habe ab und an einen Mops in Not bei mir. Als letze Hündin hatte ich die kleine Candy bei mir, die im Dezember ein schönes neues Zuhause bekommen hat, mit viel Liebe und viel Zuwendung

Ich weiß, das ich jetzt bestimmt bei einigen Mitgliedern sofort unten durch bin, aber ich züchte auch. Ich wollte gleich mit offenen Karten spielen denn wie Ihr auch auf meiner HP sehen könnt ist es nicht zu verbergen. Ich züchte aber nicht in dem Sinne wie Ihr es eigentlich kennt. Ich habe zum Beispiel eine 5 jährige Mopsdame (Thea) die bisher nur einen Wurf hatte und nun ist meine kleine Deelayla eingedeckt. Ich möchte Ech damit nur sagen, das ich nicht auf das blöde Geld aus bin sondern nur wegen den kleinen Zuckerschnuten mache die dann das Licht der Welt erblicken.
Ich hoffe ich kann mit euch einiges Austauschen was den Tierschutz betrifft und vielleicht habt Ihr ja Lust dazu
Anbei nun Foto´s von mir und meinem Mops-Menschen-Rudel
Das ist meine Maus Deelayla

Das meine Zuckerschnute Thea

und das bin ich

mein Sohn Justin

und zu guter letzt mein Mann


Ich hoffe auf ein nettes zusammen sein und einen regen Austausch:sofa:

[ Editiert von MopsmamaJenny am 12.02.07 11:59 ]

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

12.02.2007 12:35
#2 RE: Ein ganz neues Gesicht! Antworten

Hallo Jenny,

herzliches Willkommen hier und viel Spass und einen regen Austausch!

Süße Hundis hast Du und auch Deine Familie scheint ja sehr nett zu sein!

Möpse gibt es auf Gran Canaria (ist jedenfalls mein Eindruck) nicht so oft, jedenfalls habe ich noch nicht viele gesehen!

LG

Vanessa

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben, macht Dich reich (Louis Sabin)

[url][/url]

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 12:57
#3 RE: Ein ganz neues Gesicht! Antworten

Prima Jenny, hats ja dann doch geklappt :lob:

Ich wünsche dir/euch viel Spass hier. Kannst dich ja erstmal ein bisschen einlesen.
Möpse habe ich auf Gran Canaria auch noch nie gesehen. :binichdoof:




Gruss
Uwe

MopsmamaJenny Offline



Beiträge: 567

12.02.2007 13:01
#4 RE: Ein ganz neues Gesicht! Antworten

Hallo Vanessa,

ich denke nicht das es Möpse auf Gran Canaria gibt, sollte Euch jedoch mal Einer über den Weg laufen dann nehm ich Ihn/Sie gerne auf. Hab die kleine Candy auch aus einem ganz schlechten Haushalt raus geholt mit dem Tierschutz und der Polizei.Die kleine Maus hat in Ihren jungen Jahren ( 9 Monate) schon so viel mitgemacht (schläge, kaum Futter,lebte in einer Abstellkammer die vollgepullert und vollgeschietert war bis oben hin) Sie sah wirklich grausam aus. Ich bin wirklich froh, das ich einen Anruf von einer Nachbarin von der Familie bekommen habe. Das ganze ging innerhalb von 2 Tagen über die Bühne und heute ist die kleine Maus total aufgeschlossen und liebt alles was 2 oder 4 Beine hat.

Ich werde euch bei Gelegenheit mal Foto´s von Ihr zeigen wie sie jetzt aussieht, das ist ein Unterschied von Tag bis Nacht.

Ich freu mich auf jeden Fall das ich bei euch sein darf

MopsmamaJenny Offline



Beiträge: 567

12.02.2007 13:02
#5 RE: Ein ganz neues Gesicht! Antworten

Danke Uwe ich hab mich auch schon sehr uf euch gefreut:super:

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 13:05
#6 RE: Ein ganz neues Gesicht! Antworten

Zitat
Gepostet von MopsmamaJenny


Ich werde euch bei Gelegenheit mal Foto´s von Ihr zeigen wie sie jetzt aussieht, das ist ein Unterschied von Tag bis Nacht.




Fotos sind immer gut :klatsch:


Uwe

florentine Offline




Beiträge: 5.116

12.02.2007 13:30
#7 RE: Ein ganz neues Gesicht! Antworten

Herzlich Willkommen Jenny






tolle Vorstellung :danke:

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

MopsmamaJenny Offline



Beiträge: 567

12.02.2007 13:36
#8 RE: Ein ganz neues Gesicht! Antworten

Dankeschön Florentine,

ein süßes Avatar hast du.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz