Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
mausal Offline




Beiträge: 529

08.02.2007 22:24
RE: familienzuwachs Antworten

hallo ihr lieben!

am samstag bekommen wir familienzuwachs.
für sherina wird dies bestimmt im ersten moment sehr interessant sein, aber leider sind die neuen familienmitglieder nicht zum spielen geeignet.

wir bekommen nämlich zwei bartagamen.
ich hatte ja früher schon echsen, wobei ich absolut gegen die beschaffung von echsen bin. sowohl importe, als auch deutsche bzw. europäische aufzuchten finde ich, sollten nicht unterstützt werden.
daher hab ich meine echsen adoptiert. den grüne leguan übernahm ich von nem mann, der ihn wegen seines umzuges abgeben musste und das chamäleon kam aus schlechter haltung zu uns.
nun ist es so, dass eine bekannte seit ca. einem jahr 2 bartagamen hat und durch ihre arbeit und viele reisen nur noch wenig zeit für ihre 2 süßen hat. kürzlich rief sie mich an und fragte, ob ich nicht interesse habe, die tiere zu übernehmen. sie wisse ja, dass ich erfahrung mit exen habe und sie wäre sehr erleichtert, wenn sie die tiere bei mir unterbringen könne.
ich musste nicht lange überlegen und sagte ihr direkt zu. nun kommt sie also am WE und bringt mir das komplette terrarium mitsamt seine bewohner.
ich freue mich schon sehr auf die beiden, denn bartagamen sind auch genau die richtigen exen, wenn man kinder hat.

Für einen Menschen ist individuelle Freiheit der größte Segen -
für einen Hund wäre es Hoffnungslosigkeit.
William Lyon Phelps




rth Offline




Beiträge: 4.881

08.02.2007 22:34
#2 RE: familienzuwachs Antworten

Da bin ich aber schon recht gespannt auf Deine Berichte und Fotos. Echsen haben mich einerseits zwar schon immer interessiert, Erfahrungen konnte ich damit aber leider so gut wie nie machen.

Liebe Grüße - Karin :hund:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz