Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.277 mal aufgerufen
 Vorstellung einzelner Hundenasen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 10:31
#31 RE: Eine Podenca zum verlieben Antworten

Schaffen wir schon noch, machen wir halt ein richtiges Podencotreffen :lob:


Uwe

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2007 16:39
#32 RE: Eine Podenca zum verlieben Antworten

So,
wenn alles klappt, zieht Flora am Donnerstag in ihr endgültiges Zuhause, nach Ingolstadt.
Hört sich alles sehr gut an, Haus, grosser Garten, kleine Familie mit älteren Kindern.

Ich freu mich für sie :danke:

Nochmal zur erinnerung, Flora ist seit Januar bei uns. Es gab einige Interessenten, die aber immer wieder abgesprungen sind.

LG
Uwe

rth Offline




Beiträge: 4.881

28.10.2007 17:17
#33 RE: Eine Podenca zum verlieben Antworten

Für Flora ist das natürlich toll! Für Marion weniger . . . :schluchz:

Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass es auch ihr wieder gut gehen wird, wenn die ersten Fotos und begeisterten Berichte von Flora mit ihrer neuen Familie kommen.

Ich wünsche Flora alles, alles Gute, und dass dies nun ihre Familie für immer werden wird!

Vielleicht kann ich sie ja mal besuchen, wenn ich wieder nach München komme - eine meiner Schwestern wohnt auch in Ingolstadt . . .

Liebe Grüße - Karin :hund:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

28.10.2007 17:29
#34 RE: Eine Podenca zum verlieben Antworten

nach fast einem Jahr, das wird ein schwerer Abschied

alles Gute für Flora

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

29.10.2007 22:44
#35 RE: Eine Podenca zum verlieben Antworten

..auweia...ich denk an Euch, wenn es dann soweit ist. Nur das Beste für Flora, dass wünscht ihr jeder, Ihr sowieso, wird trotzdem erstmal nicht einfach, ihr müßt ordentlich "drängeln", dass die auch wirklich berichten wie es Flora da geht...

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2007 12:28
#36 RE: Eine Podenca zum verlieben Antworten

Heute ist ja Floras grosser Tag. Ich hoffe es klappt alles. Marion hat aber Sicherheitshalber ein Reisepäckchen geschnürt.

- Neuer Adressanhänger
- Regenjacke
- Futter für die nächsten Tage
- Kauknochen für Unterwegs

Und noch ein paar andere Dinge

Ich habe mich schon heute Morgen von Flora verabschiedet, werde sie wohl nicht mehr sehen.

Alles Gute Flora, halt die Ohren steif

florentine Offline




Beiträge: 5.116

01.11.2007 12:42
#37 RE: Eine Podenca zum verlieben Antworten

Flora alles Gute für dich

Man(n) macht sichs immer einfacher mit dem Abschied nehmen

I LOVE MY POINTENCO:herzflagge:

rth Offline




Beiträge: 4.881

01.11.2007 15:06
#38 RE: Eine Podenca zum verlieben Antworten

Arme Marion . . . Ich weiß, wie es Dir jetzt geht . . .
:trost: :knuddel:

Liebe Grüße - Karin :hund:

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

01.11.2007 16:18
#39 RE: Eine Podenca zum verlieben Antworten

Liebe Marion Lieber Uwe ,
es ist immer sehr schwer, eine Fellnase die man so lange hatte wieder abzugeben :schluchz:.Ich fühle da mit euch und weiß selber wie schwer das ist !
Ich sage mir immer den Satz , wenn eine Fellnase ein schönes Zuhause gefunden hat :freude:, dann kann eine neue Fellnase nachrücken :klatsch:.
Meine Tochter hatte von Michaela die Gracia ,auch eine Podenco Hündin, so ein tolles liebes wesen , ihr ist es auch sehr schwer gefallen wo sie sie wieder abgeben musste :schluchz:. Ach weil Gracia sich so super toll mit mein Enkelkind damals ( 11 Monate ) verstanden hat :knuddel:.

Ich wünsche Flora in ihrem neuen Zuhause alles alles gut.

Wenn das Herz so Blutet :trost:, Michaela hat doch noch die Ramona, auch eine Podimaus :nummer1:!

L.G. Conny

L.G. Conny
www.traurige-fellnasen.de
:hund:
Schafft die Tötungen ab. Wer gibt uns Menschen das Recht, Tiere ohne ersichtlichen Grund zu töten. Tiere leiden genau wie wir Menschen.

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2007 16:46
#40 RE: Eine Podenca zum verlieben Antworten

Tierschutz ist nicht der tollste Job,vor allem nicht für Weicheier.:schluchz::schluchz:
Ich hoffe ich habe das richtige getan.
Hoffentlich sind Ihre neuen Eltern genauso verliebt in diese Podenca wie ich es bin.

Machs gut kleine Maus.:lob::lob:

P.S.Wenn es wiedererwarten nicht klappt,sende mir eine Nachricht der nächste ICE ist meiner.:knuddel::knuddel:

Marion

rth Offline




Beiträge: 4.881

01.11.2007 19:58
#41 RE: Eine Podenca zum verlieben Antworten

Zitat
Gepostet von Canarische Hunde in Not
...der nächste ICE ist meiner.:knuddel::knuddel:


... es gibt auch innerdeutsche Flüge - und die sind schneller und oft billiger als der ICE! . . .
Mein Carino fliegt morgen von München nach Köln. Für Flugpatin hin und retour incl. Carino und allen Gebühren für 152 Euro!

Die Welt ist insgesamt ziemlich klein geworden, Marion. Und somit ist Flora auch gar nicht so weit weg, wie es Dir im Moment vorkommt. Ob 50 oder 500 km spielt dabei eigentlich gar keine so große Rolle - sie ist jetzt bei neuen Eltern und wir wünschen ihr, dass es ihr da gut geht und sie rundum glücklich ist.

Bis die ersten Fotos und Berichte kommen, wird's Dir sicherlich noch ziemlich mies gehen. Aber wenn Du dann siehst, dass alles gut klappt, wirst Du froh sein, dass Du sie dorthin gegeben hast, weil sie da das alleinige Prinzeßchen sein kann, was wir ihr alle nicht bieten hätten können.

Halt die Ohren steif und glaub einfach fest daran, dass Flora jetzt das Glück für immer gefunden hat . . . :knuddel:

Liebe Grüße - Karin :hund:

Stephanie Offline




Beiträge: 898

05.11.2007 08:58
#42 RE: Eine Podenca zum verlieben Antworten

Ach herrjeh, dass sehe ich ja jetzt erst, Marion :nixwieweg::schluchz::schluchz:

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2007 22:36
#43 RE: Eine Podenca zum verlieben Antworten

Sodele,
Marion wollte Flora ja schon immer behalten. Nun ist es soweit gekommen.

Flora ist jetzt für immer bei uns

Leider hat es auf der 2. Familie auch nicht geklappt. Flora kam total dürre wieder zurück. Durchfall, Ängstlich usw.

Uns war klar dass eine erneute Vermittlung eigentlich nicht in Frage kam.

Flora wurde von ihrer neuen Mama Geliebt ohne Ende..... aber Flora wollte einfach nicht. Als sie nach 2 Wochen wieder zu uns kam, war alles wieder wie immer. Kelly und Flora sind förmlich übereinander hergefallen vor Freude. Unglaublich.

Kein Durchfall mehr, sieht wieder aus wie immer, hat wieder ihr normales Gewicht. In nur einer Woche aufgeholt. Sie will einfach bei uns sein.

Nun hat Marion ja heute Geburtstag und ich habe mir den Kopf zermatert was wir tun sollen. Also hab ich mich entschieden Flora zu behalten. Also hab ich Marion ein Extrageschenk gemacht. Ihre Freude war Unglaublich, hat allen davon erzählt und alle unsere Freunde und Verwandte haben sich auch Riesig gefreut, alle mögen Flora.

Ich hoffe das die Geschichte um Flora nun ein Ende hat.

Aber Marion erzählt euch sicher auch noch was dazu.

LG
Uwe

connie Offline




Beiträge: 2.614

09.12.2007 22:51
#44 RE: Eine Podenca zum verlieben Antworten

Mensch Uwe,
dafür könnt ich Dich "knutschen".:knuddel::knuddel::sofa:

Ein supertolles Geschenk für Marion und auch für Flora. Sue hat einfach ihr Traumzuhause gefunden.

Klasse Uwe.:klatsch::klatsch::danke::danke::nummer1:

Liebe Grüße

Connie und ihre Tami

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

09.12.2007 22:53
#45 RE: Eine Podenca zum verlieben Antworten

Oh man(n) Uwe, jetzt hab ich aber echt Tränen in den Augen und musste paarmal schlucken....das ist für Dich :knuddel:....und alles, alles liebe mit eurer Flora!

Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz