Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

26.01.2007 23:07
RE: Seid Ihr alle fit und modern? Antworten

Ich lach mich schlapp. Habe gerade einen Test gemacht, ob ich mit der neuen Jugendsprache klar komme. Von 10 waren 2 falsch.

Zwei habe ich mir gemerkt, mal sehen ob Ihr wißt was das ist.

Was ist ein bitchburner?

Was ist ein Bananentoaster?

Viel Spass beim raten!

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

26.01.2007 23:42
#2 RE: Seid Ihr alle fit und modern? Antworten

Also ich glaube Bitchburner ist ein Solarium und Bananentoaster ein Fkk Strand..right?

rth Offline




Beiträge: 4.881

27.01.2007 01:57
#3 RE: Seid Ihr alle fit und modern? Antworten

Ich bin offensichtlich weder fit noch modern... :schluchz: Habe nicht die geringste Ahnung und bewundere Dich, Andrea, dass Du damit überhaupt irgendwas verbinden kannst. :schluchz: :keineAhnung: :nixwieweg:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

27.01.2007 08:15
#4 RE: Seid Ihr alle fit und modern? Antworten

Zitat
Gepostet von rth
Ich bin offensichtlich weder fit noch modern... :schluchz: Habe nicht die geringste Ahnung und bewundere Dich, Andrea, dass Du damit überhaupt irgendwas verbinden kannst. :schluchz: :keineAhnung: :nixwieweg:



Liebste Karin, darüber mach Dir mal bitte keine Gedanken...du bist fitter als so manchner Jugendlicher und diese "neue Sprache" ist im Prinzip einfach nur zum Davonlaufen. Kai quasselt zum Glück nicht so... (ausser "ey, was geht"). Die "voll Krass-Phase" haben wir auch schon hinter uns:sofa:. Bei mir war früher "geil" das böse Wort, dass interessiert heute glaube ich keinen mehr.... Bei manchen Wörtern muss ich voll lachen, andere finde ich schon fast abstossend...habe solche "Tests" sind ja oft witzig....

connie Offline




Beiträge: 2.614

27.01.2007 10:51
#5 RE: Seid Ihr alle fit und modern? Antworten

Mensch Andrea, bist Du gut. Stimmt alles ganz genau.:klatsch::klatsch:

Die anderen Wörter habe ich schon wieder vergessen, außer noch die Ceranplatte für eine Glatze.

Mach Dir nichts draus Karin, ich kannte die Wörter vorher auch nicht. In unserer Jugend gab es halt andere Wörter, gelle?
Liebe Grüße
Connie

rth Offline




Beiträge: 4.881

27.01.2007 18:50
#6 RE: Seid Ihr alle fit und modern? Antworten

Zitat
Gepostet von connie
In unserer Jugend gab es halt andere Wörter, gelle?


Puhhhh - mit diesem Thread habt Ihr mich um mindestens 20 Jahre älter gemacht :nudelholz:
Bisher hätte ich es nämlich durchaus noch mit jedem Teenie aufgenommen - aber jetzt????
Ein Glück, dass ich noch immer nicht spanisch kann. Da fallen meine altersbedingten Bildungslücken hier auf GC nicht gar so auf :schluchz:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz