Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.102 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
Seiten 1 | 2
connie Offline




Beiträge: 2.614

16.01.2007 23:16
RE: Karin hat Geburtstag Antworten

Eigentlich ist es ja noch gar nicht soweit, aber die 45 Minuten zählen ja kaum.

Drum wünsch ich Dir, liebe Karin, schon jetzt alles Liebe zum Geburtstag.

Ich wünsche, dass allesmin Erfüllung geht was Du Dir wünscht und dass Du so bleibst wie Du bist.

Genieß den morgigen Tag und lass Dich reich beschenken.

Ganz liebe Grüße
Connie und Tami

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

17.01.2007 01:15
#2 RE: Karin hat Geburtstag Antworten

Hallo liebe Karin,

wir wünschen Dir auch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, geniesse den Tag und lass Dich ein bisschen verwöhnen!

Ich hoffe, Du hast Dir heute frei genommen!?

Liebe Grüße

und eine dicke Umarmung und Knutscher

wünschen Dir

Andy, Vanessa, Emma, Nelly, Larry, Kletter und Jack:freude:

sweety62 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2007 08:01
#3 RE: Karin hat Geburtstag Antworten

Liebe karin,
auch ich wünsche Dir alle liebe zu Deinem Geburtstag,lass Dich schön feiern und packe vieeele Geschenke aus !!!
Genieße Deinen Ehrentag !!!

[ Editiert von sweety62 am 17.01.07 8:01 ]

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

17.01.2007 08:06
#4 RE: Karin hat Geburtstag Antworten

:freude:auch von mir die besten Wünsche für meine liebe Karin:herzflagge:

Gruß
Markus

Luna2005 aus Steinmauern Offline



Beiträge: 96

17.01.2007 08:20
#5 RE: Karin hat Geburtstag Antworten

Hallo Karin!

Herzliche Glückwünsche auch von Nico und Luna.
Wir schicken demnächst wieder Bilder.

Viele Grüße Nico und Familie:freude::freude::freude:

Palömchen 241106 Offline




Beiträge: 89

17.01.2007 08:40
#6 RE: Karin hat Geburtstag Antworten

Auch aus Grebs alles Liebe zu Deinem Geburtstag Karin!!!
+++einen dicken Schmatzer von Paloma++++

florentine Offline




Beiträge: 5.116

17.01.2007 09:15
#7 RE: Karin hat Geburtstag Antworten

Hallo Karin










und vor allem Gesundheit und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen


[ Editiert von florentine am 17.01.07 9:17 ]

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2007 09:17
#8 RE: Karin hat Geburtstag Antworten

Alles alles Liebe zu deinem Geburtstag Karin



Feiere nicht so dolle heute, Marion verträgt nicht so viel:super:

LG
Uwe

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

17.01.2007 12:47
#9 RE: Karin hat Geburtstag Antworten

Hallo Karin,
kann mich den zahlreichen Glückwünschen nur anschliessen. Hoffentlich könnte ihr ein bisschen feiern (Marion bleibt natürlich zu Hause:lachmichkaputt

Ganz liebe Grüsse von meiner Bande, ein dickes Bussi von Bonnie und liebe Umarmung von mir! Alles Gute und vorallem Gesundheit... Und hier noch was zum Schmunzeln, ich fand es teilweise total passend und musste reichlich grinsen....

Wenn du NACH 1980 geboren wurdest, hat das hier nichts mit dir zu tun!
Aber du solltest trotzdem weiterlesen.

Schon allein, um zu verstehen, warum die Pampers-Generation (zu der du auch gehörst!) keine Helden hervorbringen wird.

Wenn du als Kind in den 50er, 60er oder 70er Jahren lebtest, ist es zurückblickend kaum zu glauben, dass wir so lange überleben konnten!
WIR SIND HELDEN
Als Kinder saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags.

Unsere Bettchen waren angemalt mit Farben voller Blei und Cadmium.

Die Fläschchen aus der Apotheke konnten wir ohne Schwierigkeiten öffnen, genauso wie die Flasche mit Bleichmittel. Türen und Schränke waren eine ständige Bedrohung für unsere Fingerchen und auf dem Fahrrad trugen wir nie einen Helm.

Wir tranken Wasser aus Wasserhähnen und nicht aus Flaschen. Wir bauten Wagen aus Seifenkisten und entdeckten während der ersten Fahrt den Hang hinunter, dass wir die Bremsen vergessen hatten. Damit kamen wir nach einigen Unfällen klar.

Wir verließen morgens das Haus zum Spielen.

Wir blieben den ganzen Tag weg und mussten erst zu Hause sein, wenn die Straßenlaternen angingen. Niemand wusste, wo wir waren und wir hatten nicht mal ein Handy dabei!

Wir haben uns geschnitten, brachen Knochen und Zähne und niemand wurde deswegen verklagt. Es waren eben Unfälle. Niemand hatte Schuld außer wir selbst. Keiner fragte nach "Aufsichtspflicht". Kannst du dich noch an "Unfälle" erinnern?

Wir kämpften und schlugen einander manchmal grün und blau. Damit mussten wir leben, denn es interessierte die Erwachsenen nicht besonders.

Wir aßen ungesundes Zeug, (Schmalzbrote, Schweinsbraten, etc.) keiner scherte sich um Kalorien, tranken Alkohol und wurden trotzdem nicht zu dick.

Und auch nicht Alkoholsüchtig.

Wir tranken mit unseren Freunden aus einer Flasche und niemand starb an den Folgen. Wir hatten nicht: Playstation, Nintendo 64, X-Box, Videospiele, 64 Fernsehkanäle, Filme auf Video oder DVD, Surround Sound, eigene Fernseher, Computer, Internet-Chat-Rooms, Jahreskarten im Fitness-Club, Handys, etc.

Wir hatten: Freunde!!!

Wir gingen einfach raus und trafen sie auf der Straße.

Oder wir marschierten einfach zu denen nach Hause und klingelten.

Manchmal brauchten wir gar nicht klingeln und gingen einfach hinein.

Ohne Termin und ohne Wissen unserer gegenseitigen Eltern. Keiner brachte uns und keiner holte uns...

Wie war das nur möglich?

Wir dachten uns Spiele aus mit Holzstöcken und Tennisbällen. Außerdem aßen wir Würmer. Und die Prophezeiungen trafen nicht ein: Die Würmer lebten nicht in unseren Mägen für immer weiter und mit den Stöcken stachen wir auch nicht besonders viele Augen aus.

Beim Straßenfußball durfte nur mitmachen, wer gut war.

Wer nicht gut war, musste lernen, mit Enttäuschungen klarzukommen.

Fahrräder (nicht Mountain-Bikes!) wurden von uns selbst repariert!

Manche Schüler waren nicht so schlau wie andere. Sie rasselten durch Prüfungen und wiederholten Klassen. Das führte damals nicht zu emotionalen Elternabenden oder gar zur Änderung der Leistungsbewertung.

Wenn einer von uns gegen das Gesetz verstoßen hat, war klar, dass die Eltern ihn nicht automatisch aus dem Schlamassel herausboxen.

Im Gegenteil: Sie waren oft der gleichen Meinung wie die Polizei!

Na so etwas!

Unsere Generation hat eine Fülle von innovativen Problemlösern und Erfindern mit Risikobereitschaft hervorgebracht.

Wir hatten Freiheit, Misserfolg, Erfolg und Verantwortung.
Mit alldem mussten wir umgehen, wussten wir umzugehen!


Und du gehörst auch dazu?!?

Herzlichen Glückwunsch !!!

geb. nach 1980

..und bitte nicht steinigen die alle nach 1980 geboren wurden, war ja auch nicht aaaalles besser früher:gracias:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

17.01.2007 13:06
#10 RE: Karin hat Geburtstag Antworten

Schon allein, um zu verstehen, warum die Pampers-Generation (zu der du auch gehörst!) keine Helden hervorbringen wird.

..also den Satz kann man echt streichen, ....

Cornelia22 Offline




Beiträge: 230

17.01.2007 13:41
#11 RE: Karin hat Geburtstag Antworten

Liebe Karin,mach weiter so.

Was immer man auch angestrebt
wer 54 wird, hat viel erlebt.
Mal ging es runter und mal rauf,
so ist nun mal der Lebenslauf.

Nimm's einfach, mach so weiter,
nimm's einfach und bleib heiter!
Wir wären alle wirklich froh,
bliebst Du für uns noch lange so.

Mach weiter so wie wir Dich lieben,
denn Du bist einfach jung geblieben.
Dein Herz hat seinen frohen Klang
behalten all die Jahre lang.

Das ist es was die Freunde heut´
zum neuen Lebensjahr so freut:
Das Deines Herzens Heiterkeit
Dich jung erhält noch lange Zeit!

Liebe Karin,alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag,vor allen Dingen natürlich Gesundheit.
Ich wünsche Dir heute einen Schönen Tag und las dich von den Weibern :zungeraus: schön verwöhnen .

L.G. Conny

Ps.Ab in den Süden :super::super::super:
Schade das ich nicht da bin
:schluchz::schluchz::schluchz::schluchz::schluchz:

julehund Offline



Beiträge: 274

17.01.2007 18:01
#12 RE: Karin hat Geburtstag Antworten

Von uns Zwei und Vierbeinern natürlich auch alles Liebe zum Geburtstag und alles Gute für das nächste Lebensjahr!!!

Grüße aus Idensen

lupo27 Offline



Beiträge: 408

17.01.2007 23:18
#13 RE: Karin hat Geburtstag Antworten

Hallo Karin
Wenn auch spät aber auch von uns allen zwei und Vierbeinern
alles liebe und erdenklich Gute und das alle Deine Träume und Wünsche sich im nächsten Lebensjahr erfüllen mögen!
Happy Birthday:freude:

rth Offline




Beiträge: 4.881

18.01.2007 00:03
#14 RE: Karin hat Geburtstag Antworten

Ihr seid alle wirklich toll!
Ganz, ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche, Gedichte und Geschichten - ich freue mich sehr darüber!
Auf das ein oder andere komme ich die nächsten Tage bestimmt noch zu sprechen - heute bin ich aber inzwischen doch schon ein bißchen zu müde dazu.

Ja, ich wurde heute wirklich saumäßig verwöhnt (zumindest zuhause). Erst einmal mußte ich ausgerechnet heute 1 Stunde und 15 Minuten Überstunden machen und kam somit erst nach 20 Uhr heim. Als ich dann die Wohnung betrat, sangen mir Stutz, Anja und Marion mit je einer Kerze in der Hand ein Geburtstagsständchen.
Den Duft von frisch gebackenem Kuchen roch ich schon, als ich das Gartentor aufgemacht habe.
Meine Tölen waren bereits Gassi gegangen und sogar schon abgefüttert.
Marion stand am Herd und war schier am Verzweifeln, weil sie das tolle Essen, das sie vorbereitet hatte, auf nur einer Herdplatte kochen konnte (ich hab nur eine elektrische Platte, die anderen drei gehen mit Gas, was ich aber noch nie benutzt habe...)
Tja, und dann war da noch der Tisch liebevoll mit Geschenken dekoriert . . .

Es war wirklich ein sehr schöner Abend, über den ich mich riesig gefreut habe.

Punkti004 Offline



Beiträge: 141

18.01.2007 07:22
#15 RE: Karin hat Geburtstag Antworten

Liebe Karin! Ich habs verpasst gestern, weil ich den Tag über in der Arbeit und abends so kaputt war , dass ich nur noch ins Bett wollte und nicht mehr an den PC. Aber ich hoffe, du nimmst auch heute noch meine Glückwünsche entgegen. Ales, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir Gesundheit und viel Freude im neuen Lebensjahr ! Deine Gerda
:hund:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz