Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
rth Offline




Beiträge: 4.881

14.01.2007 23:16
RE: Speziell für Conny - Fotos meiner eigenen Tölen Antworten

Nachdem Conny unbedingt Fotos von meinen eigenen Hundenasen wollte, hab ich mal ein bißchen gekramt und bin leider nicht mehr so recht fündig geworden.
Mein Computercrash . . . :schluchz:

Also hab ich gestern meine zwei Tölen freundlichst aufgefordert, zu lächeln, damit ich sie - für Conny - fotografieren kann.

Wie man sieht, hat Missy dies vollkommen ignoriert und weiter gepennt:



Dann habe ich Jacomo aufgefordert, zu lächeln. Jacomo ist der einzige Hund, den ich kenne, der wirklich auf Aufforderung lachen kann. Eigentlich wollte ich ja nur, dass er lächelt - aber vornehm und dezent lächeln tut er nur, wenn er etwas ausgefressen hat, was ihm dann aber doch irgendwie peinlich ist.
Ansonsten übertreibt er immer maßlos, wenn man ihn zum lachen auffordert, siehe:

]


So Conny - das sind nun endlich die Fotos von meinen eigenen Fellnasen. Wobei ich aber eigentlich dazu sagen muß, dass ich ALLE, die bei mir im Haus sind, "irgendwie" als die Meinigen bezeichne. Der einzige Unterschied ist wirklich nur der, dass Missy und Jacomo mit Sicherheit immer bei mir bleiben werden. Bei Füchslein und Suri gehe ich eigentlich auch davon aus - aber das dachte ich von Einstein auch einmal . . .

Ansonsten sind momentan auch Negrita, Jerome, Linda und Felicitas bei mir. Aber die, denke ich, haben gute Chancen. Und bis dahin gehören sie aber auch zu meinen eigenen . . .

connie Offline




Beiträge: 2.614

14.01.2007 23:21
#2 RE: Speziell für Conny - Fotos meiner eigenen Tölen Antworten

Danke Karin, danke, dass wir diese Bilder auch sehen dürfen.:danke::danke::danke::danke::danke:
Die Frage ist nur, lacht Jacomo uns an oder aus?
Süße Tölen.
Liebe Grüße
Connie

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 23:27
#3 RE: Speziell für Conny - Fotos meiner eigenen Tölen Antworten

Daaaaaaaaaa, da ist der Beweis der Aggressivität der canarischen Kröten. Aber mir hat ja keiner geglaubt

Tolles Foto Karin


Uwe

rth Offline




Beiträge: 4.881

14.01.2007 23:38
#4 RE: Speziell für Conny - Fotos meiner eigenen Tölen Antworten

Zitat
Gepostet von connie
Die Frage ist nur, lacht Jacomo uns an oder aus?


Da bin ich bis heute noch nicht dahinter gekommen.

Ich glaub aber eigentlich schon, dass er uns dabei eher an- als auslacht. Er sieht und merkt dann auch immer an unserer Reaktion, dass er da etwas ganz Tolles gemacht hat.

Ich hab einen Videoclip - 6 Minuten lang!!!! -, wo er ständig und immer wieder auf unsere Aufforderung: "Jacomo, lach mal" herzhaft lacht - genauso, wie wir das auch getan haben. Da wird ganz deutlich, dass ihm das genauso Spaß gemacht hat wie uns. Bei jedem neuen Lachen zog er seine Nase noch ein bißchen höher . . .

rth Offline




Beiträge: 4.881

14.01.2007 23:52
#5 RE: Speziell für Conny - Fotos meiner eigenen Tölen Antworten

Zitat
Gepostet von Canarische Hunde in Not
Daaaaaaaaaa, da ist der Beweis der Aggressivität der canarischen Kröten.


So ganz unrecht hast Du gar nicht einmal, Uwe.

Wer das Foto nur oberflächlich anschaut, könnte tatsächlich von einem aggressiven Hund ausgehen. So fletscht Jacomo auch seine Zähne, wenn er stocksauer ist.

Nur schau Dir mal seine Augen an - da sitzt voll und ganz der Schalk drin. Wenn er sauer ist, sieht das ganz anders aus.

UND NENN MEINE HÜNDCHENS NIE WIEDER KRÖTEN !!!!!!! Wenn überhaupt, dann darf NUR ICH das !!!!!!!

rth Offline




Beiträge: 4.881

15.01.2007 00:10
#6 RE: Speziell für Conny - Fotos meiner eigenen Tölen Antworten

Zitat
Gepostet von connie
Süße Tölen


Das letzte, was ich immer gewollt hätte, wären schwarz-weisse Viecher gewesen! Gestromt, braun - "weiche" Farben einfach - alles wäre mir lieber gewesen als schwarz-weisse.
Aber irgendwie bin ich da nie gefragt worden. :binichdoof:

connie Offline




Beiträge: 2.614

15.01.2007 17:27
#7 RE: Speziell für Conny - Fotos meiner eigenen Tölen Antworten

Zitat
Gepostet von rth
[quote]Gepostet von connie
Süße Tölen



Aber irgendwie bin ich da nie gefragt worden. :binichdoof:
[/quote
]

Ja meinst du denn ich wäre gefragt worden ob ich einen sturköpfigen, klettigen, braun-weißen Terrier haben wollte?

Aber irgendwie schaffen die es, sich in unser Herz zu schleichen. Und da mach mal was dagegen.
Liebe Grüße
Connie

Punkti004 Offline



Beiträge: 141

16.01.2007 08:37
#8 RE: Speziell für Conny - Fotos meiner eigenen Tölen Antworten

Hallo Karin,
" Ein guter Hud hat keine Farbe."Jedenfalls sagen wir das von unseren Pferden immer.Ich wollte auch nie eine fuchsfarbene Islandstute haben und nun bin ich schon 5 Jahre glücklich mit ihr.
Liebe Grüsse
Gerda
:hund:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz