Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 461 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

14.01.2007 11:47
RE: Wie die Menschen Antworten

Bei Hunden geht es auch nicht anders zu als bei uns Menschen.:nummer1:

Ein Beispiel:
Heute Morgen im Park. Tami schnuppert unter einem Busch, als ein kleiner Rüde mit wildem Gebell und unheimlich "groß" tuend auf sie zu kommt. Er war wohl der Größte überhaupt.:binichdoof:
Reaktion von Tami: sieht ihn an, brummt. Und der Rüde stoppt, wedelt mit dem Schwanz und fiept leise. Und Madam hat ihm gnädig gestattet, in ihre Nähe zu kommen.:klatsch: Und dann haben sie gemeinsam alle "Neuigkeiten" an diesem Busch gelesen, er immer einen Schritt hinter ihr.
Und als sie alle Nachrichten gelesen hatten und ein anderer Hund in Sichweite kam rannte der Rüde wieder mit großem Gebell los.:nudelholz:
Und dann sieht man Besitzer, die ängstlich ihren Hund beiseite nehmen, den Kleinen abwehren.:angstbibber:

Dabei ist es bei uns Menschen doch auch nicht anders. Viele Männer tun ganz groß, geben an. Und bei einer netten Frau sind sie dann ganz lieb und zurück haltend.
Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Connie

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 13:41
#2 RE: Wie die Menschen Antworten

JA :hammer:


Uwe


Zitat
Gepostet von connie

Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Connie

connie Offline




Beiträge: 2.614

14.01.2007 17:12
#3 RE: Wie die Menschen Antworten

Warum wußte ich nur dass von dir ein Einspruch kommt, Uwe?

Also bist du immer der stürmische Draufgänger, der stets eine große Klappe hat oder der Softi, der immer Ja und Amen sagt.
Werde bei gelegenheit mal die Marion fragen, die sagt bestimmt die Wahrheit.:super:
Liebe Grüße
Connie

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 17:20
#4 RE: Wie die Menschen Antworten

Ja, frag Marion. Die sagt immer die Wahrheit, sogar wenn sie lügt :zungeraus:

Ich bin der, der zwischen die beide Typen passt :sofa:


Gruss
Uwe

connie Offline




Beiträge: 2.614

14.01.2007 17:29
#5 RE: Wie die Menschen Antworten

Also ein Traummann.

(Bescheidenheit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr)

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2007 17:33
#6 RE: Wie die Menschen Antworten

Jepp, genau der :hund: :lob:

*ich musste das jetzt sagen*

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz