Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.644 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
Seiten 1 | 2
wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

30.12.2006 10:13
RE: DAS NEUE JAHR 2007 IST NICHT MEHR WEIT Antworten

..und deshalb wünsche ich Euch allen einen super Start in´s Neue Jahr, ob gemütlich zu Hause oder auf einer Party mit Freunden. Wir Verrückten machen eine Fackelwanderung durch die Weinberge, damit Sohnemann auch nicht zu kurz kommt. Bonnie wird uns um diese Zeit bestimmt anschauen und denken "haben die jetzt eine Meise"?Gegen 22:30 wollen wir los, unterwegs gibt es ein kl. Lagerfeuer und heisse Getränke...Mal was anderes. Hoffentlich spielt der Wettergott mit.

Wie auch immer..

EIN GESUNDES UND ZUFRIEDENES JAHR 2007

rth Offline




Beiträge: 4.881

30.12.2006 10:23
#2 RE: DAS NEUE JAHR 2007 IST NICHT MEHR WEIT Antworten

Da wär ich gerne dabei - wird bestimmt Klasse!
Auf jeden Fall wünsche ich Euch viel Spaß dabei, und dass Ihr gut hinein rutscht ins neue Jahr!

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

30.12.2006 15:24
#3 RE: DAS NEUE JAHR 2007 IST NICHT MEHR WEIT Antworten

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr, auf dass es nicht schlechter werden wird!

Wir werden es ruhig angehen lassen. Mein Freund wird, wie im letzten Jahr, zusammen mit einem zitternden, bibbernden Hund namens Gipsy, unter dem Esstisch liegen...
Hier, bei Euch, habe ich erfahren, dass man die Hunde in diesen Momenten nicht trösten soll... Na, erklärt das mal meinem Freund!

Liebe Grüße

rth Offline




Beiträge: 4.881

30.12.2006 16:06
#4 RE: DAS NEUE JAHR 2007 IST NICHT MEHR WEIT Antworten

Zitat
Gepostet von Enibas
Ich wünsche Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr, auf dass es nicht schlechter werden wird!

Wir werden es ruhig angehen lassen. Mein Freund wird, wie im letzten Jahr, zusammen mit einem zitternden, bibbernden Hund namens Gipsy, unter dem Esstisch liegen...
Hier, bei Euch, habe ich erfahren, dass man die Hunde in diesen Momenten nicht trösten soll... Na, erklärt das mal meinem Freund!

Liebe Grüße


Naja . . . trösten . . .
Natürlich versuche ich auch, meine Seelchen zu beruhigen. Und wenn sich eines ganz eng an mich her drückt, stoß ich es natürlich auch nicht weg - aber das mache ich bei anderen Gelegenheiten auch nicht anders.
Man sollte es halt einfach nicht noch verstärken, indem man ganz besonders auf sie einredet und sich benimmt, als wäre da wirklich irgendeine Gefahr.

Aber wie wär's denn, wenn Du Dich mit einer Sektflasche auch unter den Esstisch begeben würdest? Eine Party zu Dritt unter dem Tisch wäre bestimmt auf jeden Fall recht lustig . . . :freude:
Ich wünsche Euch viel Spaß dabei !

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

30.12.2006 16:07
#5 RE: DAS NEUE JAHR 2007 IST NICHT MEHR WEIT Antworten

Huhu,

auch wir wünschen einen guten Rutsch in das Jahr 2007, auf das alle Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen werden!

Auch wir lassen es sehr ruhig angehen, nur wir 2 mit unseren Hunden und lecker Essen!

Nelly, wird auch vor Angst zergehen, mal gucken, wie wir das rumkriegen! Sie ist jetzt immer schon ganz zerknirscht, wenn es mal reinzelt knallt!

Neujahr morgen muss ich um 05:45 h arbeiten und die letzten Alkoholleichen einsammeln! Prost Neujahr!


LG

Vanessa

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

30.12.2006 19:37
#6 RE: DAS NEUE JAHR 2007 IST NICHT MEHR WEIT Antworten

Aber wie wär's denn, wenn Du Dich mit einer Sektflasche auch unter den Esstisch begeben würdest? Eine Party zu Dritt unter dem Tisch wäre bestimmt auf jeden Fall recht lustig . . .

Ohh Karin, eine sehr gute Idee! Werds mir durch den Kopf gehen lassen! Das mit "unter dem Tisch liegen", das wird auch nur hier richtig verstanden. :knuddel:

Vanessa, etwa Polizei, die die Alkleichen einsammeln muß?

Punkti004 Offline



Beiträge: 141

31.12.2006 08:27
#7 RE: DAS NEUE JAHR 2007 IST NICHT MEHR WEIT Antworten

Auch ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Wünsche euch Gesundheit für euch selbst und die Fellnasen!

Werde am Montag an dich denken, Vanessa, wenn du Arme schon wieder arbeiten musst.Ich habe noch eine Woche frei!:freude:

Macht es alle gut bis zum nächsten Jahr
Liebe Grüsse Gerda :hund:

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2006 10:12
#8 RE: DAS NEUE JAHR 2007 IST NICHT MEHR WEIT Antworten

Wir schliessen uns mal den Glückwünschen an.



Allen einen guten Rutsch und ein Glückliches, Gesundes, Erfolgreiches Jahr 2007




Wir können nur virtuelle Raketen und Böller zünden, unsere Kelly hat panische Angst vor der Knallerei.

Marion und Uwe

Stephanie Offline




Beiträge: 898

31.12.2006 10:33
#9 RE: DAS NEUE JAHR 2007 IST NICHT MEHR WEIT Antworten

da schliesse ich mich auch an.

Einen guten Rutsch und ein gesundes, fröhliches neues Jahr!

florentine Offline




Beiträge: 5.116

31.12.2006 11:31
#10 RE: DAS NEUE JAHR 2007 IST NICHT MEHR WEIT Antworten

florentine Offline




Beiträge: 5.116

31.12.2006 11:33
#11 RE: DAS NEUE JAHR 2007 IST NICHT MEHR WEIT Antworten

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.074

31.12.2006 12:28
#12 RE: DAS NEUE JAHR 2007 IST NICHT MEHR WEIT Antworten

Nun hab ich mich zufällig auch hier her verlaufen und möchte es nicht versäumen euch liebe Grüsse hier zu lassen und einen einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

31.12.2006 14:34
#13 RE: DAS NEUE JAHR 2007 IST NICHT MEHR WEIT Antworten

@Sabine: Jau, die Polizei!

Und unter dem Tisch müssen wir wohl nun doch nicht mehr liegen, Nelly ist plötzlich total entspannt, kein Geknalle bringt sie mehr aus der Ruhe!

Die Bachblütenglobulis "Mimulus" zeigen seit gestern abend Gott sei Dank ihre Wirkung, dachte schon, haben zu spät(Donnerstag) angefangen! Aber es hat gereicht und wir machen uns keine Sorgen mehr, sie wird heute abend mit keiner Wimper zucken!

LG und feiert schön

Vanessa und Anhang

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2006 16:02
#14 RE: DAS NEUE JAHR 2007 IST NICHT MEHR WEIT Antworten

@Florentine

Klasse

:hammer::binichdoof:

connie Offline




Beiträge: 2.614

31.12.2006 17:45
#15 RE: DAS NEUE JAHR 2007 IST NICHT MEHR WEIT Antworten

Jetzt wird es aber Zeit dass Tami und ich Euch allen eine guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Wir wünschen Euch Glück, Gesundheit und dass Ihr alle so bleibt wie Ihr seid. So seid Ihr einfach richtig.

Wir werden Silvester ganz entspannt Zuhause verbringen und zwar im wahrsten Sinne des Wortes entspannt.
Denn sollte ich noch kleine Zweifel gehabt haben, ob Tami wieder so ruhig bleibt, weiß ich es jetzt ganz bestimmt. Sind gerade vom Spaziergang zurück, sie konnte nochmal so richtig toben. Und dann haben sie hier ein paar Häuser drüber schon ein feuerwerk abgebrannt, wir mußten daran vorbei. Da hat Tami zwar den Schwanz eingezogen und ist etwas schneller gegangen, aber dann war auch gut. Gezittert hat sie kein bißchen. Bin total happy deswegen.
Wir werden heute Abend an Euch denken und alle Daumen drücken.
Bis nächstes Jahr
Connie

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz