Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
rth Offline




Beiträge: 4.881

28.12.2006 22:03
RE: Bin zwar todkrank, aber ich werde schön träumen Antworten

Seit einigen Wochen ist es hier auf GC auch Winter geworden. Morgens, abends und im Schatten schweinekalt (zumindest für canarische Verhältnisse), und so blieb es nicht aus, dass auch ich flach liege.

Ihr könnt mich wirklich alle bedauern: ich friere trotz dicker Socken und total eingemummt ständig wie ein Schneider, starke Kopf-, Augen-, Glieder- und Halsschmerzen, die Nase läuft unablässig usw. usw.

Heute habe ich mich bei der Arbeit krank gemeldet. Hätte auch echt keinen Sinn gehabt, dort mitzuwirken.

Aber den ganzen Tag nur im Bett zu liegen, ist auch nicht so mein Ding. Also hab ich immer wieder an unserer Homepage-Seite "Happy-End's" gebastelt.

An einige dieser Hundeschnauzen habe ich schon längere Zeit nicht mehr gedacht - aber es war schön, alte Fotos und E-Mails rauszusuchen, an unsere gemeinsame Zeit zu denken und mir vorzustellen, wie sie nun alle glücklich in ihren neuen Familien leben.

Jetzt geh ich gleich wieder ins Bett - leider immer noch sterbenskrank! :schluchz: - aber die Gedanken an all die vielen ehemaligen Todeskandidaten, die sich dank unserer aller Hilfe heute Nacht in so manche Betten schleichen dürfen, verhilft mir mit Sicherheit zu schönen Träumen . . .

connie Offline




Beiträge: 2.614

28.12.2006 22:59
#2 RE: Bin zwar todkrank, aber ich werde schön träumen Antworten

Schöne Träume und nochmal gute Besserung Karin.

Liebe Grüße
Connie

florentine Offline




Beiträge: 5.116

29.12.2006 10:45
#3 RE: Bin zwar todkrank, aber ich werde schön träumen Antworten

Gute Besserung für dich Karin :trost:
Ich hatte das letztes Jahr auf GC auch(Jahreswechsel), bin extra hingeflogen um ne fette Erkältung zu bekommen, mannometer war das ärgerlich:hammer:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

29.12.2006 18:57
#4 RE: Bin zwar todkrank, aber ich werde schön träumen Antworten

Gute Besserung Karin! Solltest mal zur "Abhärtung" öfters wieder in´s kalte Germany kommen...Habe gerade heute die Happy Ends angesehen, ist sooo schön geworden.

Schlaf Dich gesund, andere "Hausmittelchen" möchte ich Dir jetzt ersparen...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz