Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.745 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
Seiten 1 | 2
Doglover Offline



Beiträge: 12

22.12.2006 23:08
RE: weihnachtsgrüsse Antworten

Hallo ihr da,

ich wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2007.
Bleibt alle gesund und munter.

LG
Judith

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

22.12.2006 23:12
#2 RE: weihnachtsgrüsse Antworten

Hallo, da schliessen wir uns gleich an,

Andy, Vanessa, Emma, Nelly, Larry, Kletter und Jack wünschen Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten, viel Liebe und viele Geschenke und einen besonders guten Rutsch in das Jahr 2007!


FELIZ NAVIDAD!!!!

LG

aus Hannover

connie Offline




Beiträge: 2.614

22.12.2006 23:29
#3 RE: weihnachtsgrüsse Antworten

connie Offline




Beiträge: 2.614

22.12.2006 23:31
#4 RE: weihnachtsgrüsse Antworten

Bei mir klappt es leider nicht.
Wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße
Connie

florentine Offline




Beiträge: 5.116

23.12.2006 10:19
#5 RE: weihnachtsgrüsse Antworten







ich wünsche euch allen frohe Weihnachtstage und vor allem ganz viel Gesundheit für euch und die vielen vielen Vierbeiner

lg flo

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2006 10:56
#6 RE: weihnachtsgrüsse Antworten

Warum eigentlich immer so früh ? :nudelholz::binichdoof:

Ist doch noch ewigkeiten bis dahin.

Na gut

Auch von uns ein frohes Weihnachtsfest an alle Menschen dieser Welt.
Lass es euch gut gehen aber killt nich alle Gänse :krokodil:
Nächstes Jahr ist auch wieder Weihnachten, versprochen :sofa:


Gruss
Uwe

Stephanie Offline




Beiträge: 898

23.12.2006 11:06
#7 RE: weihnachtsgrüsse Antworten

Ich wünsche auch allen Menschen mit ihren Hundenasen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007!

:huhu:

parvati Offline




Beiträge: 73

23.12.2006 11:41
#8 RE: weihnachtsgrüsse Antworten

Es ist wieder soweit, es weihnachtet sehr...
Auch wir wuenschen hamonische Stunden...
Geniesst euer Sein, es ist ein wunderbares Geschenk...




:sofa: Ina und Boliche
:knuddel::knuddel::knuddel:

Negrito Offline



Beiträge: 200

23.12.2006 12:23
#9 RE: weihnachtsgrüsse Antworten

Euch und euren Zwei- und vierbeinigen Freunden auch frohe Weihnachten!!!

Ein Gebet für die Tiere

O Gott, höre unser Gebet für unsere Freunde, die Tiere,
besonders für alle die Tiere, die gejagt werden
oder sich verlaufen haben oder
hungrig und verlassen sind - und sich fürchten;
für alle, die eingeschläfert werden müssen.

Für sie alle erbitten wir Deine Gnade und Dein Erbarmen,
und für alle, die mit ihnen umgehen,
erbitten wir ein mitfühlendes Herz,
eine sanfte Hand und ein freundliches Wort.

Mach uns selbst zu wahren Freunden der Tiere
und laß uns so teilhaben am Glück der Barmherzigen.

Albert Schweitzer

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

23.12.2006 20:32
#10 RE: weihnachtsgrüsse Antworten

Auch von uns ein wunderschönes Weihnachtsfest, viele besinnliche Stunden und ein gesundes neues Jahr 2007. Wünschen allen Zwei-und Vierbeinern

Andrea, Achim, Kai und Bonchita

Vier Kerzen
Eine Kerze für den Frieden, die wir brauchen, weil der Streit nicht ruht.

Für den Tag voll Traurigkeiten, eine Kerze für den Mut.


Eine Kerze für die Hoffnung, gegen Angst und Herzensnot, wenn Verzagtheit unsern Glauben heimlich zu erschüttern droht.


[color=blue]Eine Kerze, die noch bliebe, als die wichtigste der Welt:

Eine Kerze für die Liebe, voller Demut aufgestellt;
dass ihr Leuchten den Verirrten für den Rückweg ja nicht fehlt,
weil am Ende nur die Liebe für den Menschen und die Tiere wirklich zählt.[/color]

julehund Offline



Beiträge: 274

23.12.2006 21:42
#11 RE: weihnachtsgrüsse Antworten

Ich wünsche Euch allen auch FROHE WEIHNACHTEN und vor allem ein gutes 2007.

Ich habe ein bißchen Horror vor morgen: meine Weihnachtslieder-singenden Eltern, eine pubertäre Schwester, der lachende Hund meiner Eltern, mein unkomplizierter Schwiegervater, meine immer jammernde Schwiegermutter, mein arroganter Schwager, meine liebe Schwägerin, mein total süßer, aber krabbelnder und Hunde am Schwanz packender Neffe (1 Jahr), unser durchgeknallter Kater, ein verfressener Terrier, ein kläffender Retriever-Mix mit Vorbiss, ein total durchgedrehter und unerzogener Spinone-Mix, ein in sich ruhender und friedlicher Maremmenhundund mein Mann....

Drückt Ihr mir alle bitte die Daumen...

rth Offline




Beiträge: 4.881

23.12.2006 22:13
#12 RE: weihnachtsgrüsse Antworten

@ Michaela:
Du hast mein vollstes Mitgefühl
Ich hier auf GC habe natürlich gut Lachen. Keine Schwiegermuttter, keine Neffen usw. usw. Nur eine Schwester und Anja, mit denen ich morgen ganz "unweihnachtlich" nachmittags vielleicht einen kleinen Ausflug mache, danach essen gehe und mich wiederum danach ins canarische Nachtleben stürzen werde.
Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Tag! Und denk vielleicht mal drüber nach, ob Dir trotz allem solche Tage irgendwann nicht sehr, sehr fehlen würden . . .

FC FELIX Offline



Beiträge: 70

24.12.2006 13:05
#13 RE: weihnachtsgrüsse Antworten

Auch wir wünschen ein frohes Fest und schöne Feiertage! Ebenso einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007!!

Stephanie Offline




Beiträge: 898

24.12.2006 13:44
#14 RE: weihnachtsgrüsse Antworten

Zitat
Gepostet von rth
@ Michaela:
Und denk vielleicht mal drüber nach, ob Dir trotz allem solche Tage irgendwann nicht sehr, sehr fehlen würden . . .



Wahre Worte.

Und Karin, nicht so sehr ins Nachtleben stürzen, gelle, man muss ja auch noch "hoim finda"! :zungeraus:

Luna2005 aus Steinmauern Offline



Beiträge: 96

24.12.2006 14:15
#15 RE: weihnachtsgrüsse Antworten

Hallo!

Auch wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein
gutes neues Jahr.

Viele Grüße von Nico,Luna und der Rest der Familie

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz