Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.002 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
Seiten 1 | 2
rth Offline




Beiträge: 4.881

10.12.2006 15:35
RE: Lust auf Weihnachten Antworten

Vor drei Jahren hatte ich meinen letzten eigenen Christbaum.
Eigentlich dachte ich, dass es auch dieses Jahr bei uns keinen geben würde. Hier auf der Insel gibt es ja ohnehin keine Weihnachtsstimmung. Dachte ich.

Aber gestern packte mich plötzlich die Sehnsucht nach einem Weihnachtsbaum! Daß ich hier keinen echten bekomme, war mir natürlich klar - aber besser ein künstlicher als gar keiner . . .
Ich setzte mich somit ins Auto, begab mich auf die Suche und wurde fündig.
Sogar ein paar übrig gebliebene blaue Christbaumkugeln konnte ich zu meiner Freude noch ergattern.

Daheim angekommen, machte ich mich sogleich ans Werk. So sah er aus, bevor ich meine erste Pause machte:



Während ich dann weiter machte, freute ich mich schon bei dem Gedanken, Michaela und Anja am Heiligen Abend zum Essen einzuladen und sie dann mit meinem schönen Christbaum zu überraschen.
Leider fällt die Überraschung allerdings aus, da sie am frühen Abend dann plötzlich in der Tür standen, noch bevor ich meinen Schatz im Büro hätte verstecken können :schluchz:.

Aber trotzdem freue ich mich über das Bäumchen, und vielleicht kann ich mich ja im nächsten Jahr dann auch rechtzeitig um den entsprechenden Schmuck kümmern . . .

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2006 16:28
#2 RE: Lust auf Weihnachten Antworten

:hund:


Sieht toll aus :respekt:

Ich hätte mir eine Palme als Weihnachtsbaum zurecht gemacht, geht doch auch. :klatsch:


Schönen 2. Advent

Uwe

Ps.: Ich hab ja eigentlich von dir erwartet, dass du zur Adventsausstellung in Marions Laden kommst. Dann hättest du dir was schönes Weihnachtliches aussuchen können. Aber neeeeeeeeeeee, hattes ja mal wieder keine Zeit. :nudelholz::ergeben:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

10.12.2006 19:13
#3 RE: Lust auf Weihnachten Antworten

Beim ersten Bild habe ich laut aufgelacht. Beim Zweiten habe ich mich dann einbekommen. Hast Du gut gemacht!:klatsch:

connie Offline




Beiträge: 2.614

10.12.2006 22:15
#4 RE: Lust auf Weihnachten Antworten

Also beim ersten Bild habe ich auch lachen müßen. Aber das Endergebnis ist echt schön geworden, gratuliere.:respekt::klatsch:
Was haben denn Michaela und Anja zu deinem Schatz gesagt?
Liebe Grüße
Conie

diedoggis ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2006 22:17
#5 RE: Lust auf Weihnachten Antworten

ja der Baum ist echt klasse. Hut :lob: ab Karin.Wir haben keine stimmung hier nen Baum aufzustellen.Sehen uns ja morgen auf der Arbeit.

florentine Offline




Beiträge: 5.116

10.12.2006 22:39
#6 RE: Lust auf Weihnachten Antworten

Karin beim Dekorieren

mit Step by Step Anleitung






und von mir gibts noch was dazu




rth Offline




Beiträge: 4.881

10.12.2006 22:53
#7 RE: Lust auf Weihnachten Antworten

Zitat
Gepostet von diedoggis
Wir haben keine stimmung hier nen Baum aufzustellen.


... und dabei haben gerade die Bäumchen in der Firma meine Sehnsucht nach einem eigenen geweckt . . .

Zitat
Sehen uns ja morgen auf der Arbeit.


Wird sich wohl leider nicht vermeiden lassen :knuddel:

rth Offline




Beiträge: 4.881

10.12.2006 22:59
#8 RE: Lust auf Weihnachten Antworten

Zitat
Gepostet von Canarische Hunde in Not
Ich hab ja eigentlich von dir erwartet, dass du zur Adventsausstellung in Marions Laden kommst


Wollte ich doch auch! Hätte Marion dann auch Zweiglein mit Körnern von unseren Pfefferbaum mitgebracht!
Leider hatte aber die Straßenbahn zum Flughafen Verspätung, so dass ich den Flug verpaßt habe :schluchz: :schluchz: :schluchz:

rth Offline




Beiträge: 4.881

10.12.2006 23:10
#9 RE: Lust auf Weihnachten Antworten

Zitat
Gepostet von florentine
Karin beim Dekorieren

mit Step by Step Anleitung


Hi, hi - genauso war es auch

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2006 23:19
#10 RE: Lust auf Weihnachten Antworten

Ja Karin, die Straßenbahnen sind auf Gran Canaria immer sehr Unzuverlässig :zungeraus::zungeraus::zungeraus:


Zitat
Gepostet von rth

Zitat
Gepostet von Canarische Hunde in Not
Ich hab ja eigentlich von dir erwartet, dass du zur Adventsausstellung in Marions Laden kommst


Wollte ich doch auch! Hätte Marion dann auch Zweiglein mit Körnern von unseren Pfefferbaum mitgebracht!
Leider hatte aber die Straßenbahn zum Flughafen Verspätung, so dass ich den Flug verpaßt habe :schluchz: :schluchz: :schluchz:


rth Offline




Beiträge: 4.881

10.12.2006 23:24
#11 RE: Lust auf Weihnachten Antworten

Zitat
Gepostet von connie
Was haben denn Michaela und Anja zu deinem Schatz gesagt?


Wenn ich nicht so entsetzt reagiert hätte, als sie plötzlich in der Tür gestanden haben, hätten sie ihn vielleicht gar nicht bemerkt. :binichdoof:
Dann hat vermutlich die Überraschung sie förmlich überwältigt und somit sprachlos gemacht . . .

Erst heute, als Michaela wieder da war und den Bino zum Flughafen abgeholt hat, schaute sie den Baum länger an und murmelte so etwas wie "echt schön". Entweder hat er einen versteckten Nerv in ihr getroffen oder sie war einfach nur noch müde von gestern . . .

florentine Offline




Beiträge: 5.116

20.12.2006 22:06
#12 RE: Lust auf Weihnachten Antworten




:sofa:

Palömchen 241106 Offline




Beiträge: 89

20.12.2006 22:12
#13 RE: Lust auf Weihnachten Antworten

hi hi hi....na super 1 Beitrag heute!!!!

florentine Offline




Beiträge: 5.116

20.12.2006 22:21
#14 RE: Lust auf Weihnachten Antworten

sind alle im Weihnachtsstress
ist doch normal, da ist in den Foren nicht viel geboten

florentine Offline




Beiträge: 5.116

20.12.2006 22:28
#15 RE: Lust auf Weihnachten Antworten

und gleich noch einen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz