Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

05.12.2006 22:43
RE: Wie bei den Menschen? Antworten

Dieser Satz kommt hier im Forum ja öfter vor. Warum ich gerade heute Morgen und in dieser Situation daran denken mußte.....???:keineAhnung:

Ich hab ja ausser meiner Fellnase noch 4 Federbälle. Während mein Halsbandsittichpaar wie Bruder und Schwester lebt (sind sie ja auch) war mein Nymphenpaar sich nach einer Woche einig. Sie sind ein Paar, mit allem drum und dran. Schmusen, streiten und .....!!:knuddel::knuddel:
Und wer Nymphen kennt weiß dass sie gerade auf diesem Gebiet sehr fleissig sind. Wenns ihnen Spass macht (macht es unüberhörbar). Sieht schon lustig raus wenn er um sie rum tanzt, bloß sein "Balzgesang" ist immer so laut. Aber lange braucht er nie zu balzen.:freude::freude:

Heute Morgen sass ich gerade auf dem Sofa, als er wieder anfing. Sie war wohl auch in Stimmung, denn sie ging sofort auf die Stange, wo "es" immer passiert. Er hinterher, steigt drauf und......? Nix passiert. Sie in freudiger Erwartung und er hockt da und kann nicht.:schluchz: Sie hat nicht lange gewartet, sondern sich bald aufgerichtet, worauf er natürlich runter fiel auf den Boden.
Tja, heute nix amore.

Und das soll wie bei den Menschen sein? Sollen wir Frauen dann nicht verständnisvoll sein?
Liebe Grüße
Connie

rth Offline




Beiträge: 4.881

05.12.2006 22:54
#2 RE: Wie bei den Menschen? Antworten

Naja, im menschlichen Leben schon irgendwie eine blöde Situation, oder?
Wie kommt Dein Sittich denn jetzt mit eventuellen Versagensängten klar??????

connie Offline




Beiträge: 2.614

05.12.2006 23:04
#3 RE: Wie bei den Menschen? Antworten

Zitat
Gepostet von rth
Naja, im menschlichen Leben schon irgendwie eine blöde Situation, oder?
Wie kommt Dein Sittich denn jetzt mit eventuellen Versagensängten klar??????



Karin, Du kennst Nymphen nicht. Die haben keine Versagensängste. Er hats heute nachmittag nochmal probiert, alles ok. Beide happy.

Vielleicht sollten wir Menschen uns ein Beispiel daran nehmen. ABER JEDEN TAG??????:ergeben:
Liebe Grüße
Connie

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz