Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 587 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
rth Offline




Beiträge: 4.881

26.11.2006 14:24
RE: Conny und das Stagloban sind da !!!!!!! Antworten

:freude: :freude: :freude:

Conny ist planmäßig eingetroffen - stop - alle Hundenasen bereits einmal gespritzt - stop - keine weiteren Anzeichen von Ansteckungen mehr - stop - später mehr - stop

:freude: :freude: :freude:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

26.11.2006 15:54
#2 RE: Conny und das Stagloban sind da !!!!!!! Antworten

Das ist ja super:freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude:

Hoffentlich bleiben alle weiteren gesund!

Danke an Conny, Ilona und alle weiteren, die mitgeholfen haben!

LG

Vanessa

rth Offline




Beiträge: 4.881

26.11.2006 15:55
#3 RE: Conny und das Stagloban sind da !!!!!!! Antworten

So, jetzt habe ich ein bißchen "Luft" und muß Euch natürlich gleich die guten Nachrichten gaaaaanz ausführlich erzählen:

Conny kam pünktlich an. Ihr Gepäck war zwar nicht viel, aber komplett :lob: :gracias:

Als sie Michaelas Haus betrat, wurde sofort ausgepackt, Spritzen aufgezogen und erst mal die 7 (leider nur noch 6) Zwerge und ihre Kameraden mit dem kostbaren Stagloban gespritzt.

Danach kamen sie in den Zwingerbereich, wo ich gerade fast mit allen "durch" war (bis auf den, wo Fratz mit drin sitzt. Bevor wir diesen nämlich machen, müssen wir uns umziehen . . .).

Natürlich wollte Conny auch gleich unsere Daisy mit ihren acht Babies begutachten und kroch zusammen mit Michaela in deren Hütte (da könnt Ihr mal sehen, wie groß unsere Hütten sind!!!!)



Allen Babies geht es gut - Daisy mag allerdings nicht so ganz zu unserer Zufriedenheit fressen.
Sie bekam selbstverständlich auch gleich ihre "Portion" Stagloban verpaßt, in der Hoffnung, diesen Schutz auch ihren Welpen mitgeben zu können.



Danach verschwanden Conny und ich ins Haus, während sich Michaela und Anja umzogen und den Zwinger von den besonders gefährdeten Nasen sauber machten.
(Leider sitzt da auch Amada als Überträgerin mit dabei, so dass ich sie diesmal nicht knuddeln konnte . . . :schluchz

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie erleichtert wir sind!!!!!!!!!!
Noch ist die Gefahr natürlich nicht gebannt - aber zumindest haben wir nun getan, was wir tun konnten. Jetzt heißt es einfach abwarten, Daumen drücken und hoffen, dass das Stagloban schnell seine Wirkung zeigt!

Übrigens: wann Conny wieder zurück fliegt, liegt völlig in den Sternen :keineAhnung:. Für alle war es nur wichtig, dass sie SOFORT kommt - einen Rückflug hat sie noch nicht gekriegt :binichdoof:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

26.11.2006 16:01
#4 RE: Conny und das Stagloban sind da !!!!!!! Antworten

Wo muss Conny denn hinfliegen, dann kann ich mal die Augen mit offen halten!

LG

Vanessa

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2006 16:25
#5 RE: Conny und das Stagloban sind da !!!!!!! Antworten

Absolut Coole Aktion, Danke an alle und natürlich besonders Conny.

Hoffe, dass alle durchkommen

Uwe

Andrea mit Glora Offline




Beiträge: 119

26.11.2006 16:29
#6 RE: Conny und das Stagloban sind da !!!!!!! Antworten

:freude::freude: Super, dass Ihr das so schnell hingekriegt habt!!! :freude::freude:

Ich drücke weiterhin die Daumen!

LG - ANDREA.

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

26.11.2006 16:42
#7 RE: Conny und das Stagloban sind da !!!!!!! Antworten

jipppiheeee!!Super, super und fettes Dankeschön an die Conny und alle Helfer:nummer1:

connie Offline




Beiträge: 2.614

26.11.2006 22:20
#8 RE: Conny und das Stagloban sind da !!!!!!! Antworten

:freude::freude::freude::freude::freude::freude::freude:

Das ist ja super. Wie ein Weihnachtsgeschenk.

Danke Conny, war echt klasse von Dir.
Liebe Grüße
Connie

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz