Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

23.11.2006 23:06
RE: Ihr verblüfft mich Antworten

weil niemand etwas zu diesem Wetter sagt. Oder haben nur wir hier ein Regenloch?

Heute was es besonders "lustig", wir sind nur nass geworden.:danke: Nicht eine Regenpause. Heute Abend hat es dann auch noch besonders heftig gegossen und dazu der Sturm.:ergeben: Der mir immer wieder die Mütze vom Kopf geweht hat, dass ich auch gleich ohne hätte gehen können. Ich bin so nass geworden, dass ich, nachdem ich Tami abgetrocknet habe, mir Shampoo auf den Kopf gekippt und mir die Haare gewaschen habe. Einmal Wasser gespart. Hätte zum abspülen eigentlich gleich nochmal rausgehen können.

Und es regnet immer noch!!!
Liebe nasse Grüße
Connie

rth Offline




Beiträge: 4.881

24.11.2006 00:33
#2 RE: Ihr verblüfft mich Antworten

Wetterbericht von mir heute:

Als ich morgens um 8 Uhr aus dem Haus ging, war's warm. Also T-Shirt mit Spaghetti-Trägern angezogen.
Bei meinen ersten Rauchpausen während meiner Arbeitszeit draussen im Freien war's vormittags ziemlich windig - ich fröstelte somit ein wenig, somit Jacke angezogen. Vorm Computer drinnen fror ich auch ein bißchen. Die Klimaanlage war zu kühl eingestellt. Also auch wieder Jacke an.
Bei der nächsten Zigarettenpause schien die Sonne und der Wind war weg. Also Jacke aus.
Abends gegen 19.30 Uhr heimgekommen, war's warm - Jacke aus.
Und jetzt frier ich wie ein "nackiger Kaiser". Es ist 23.30 Uhr (can. Zeit), das Thermometer vor der Tür zeigt 21 Grad (plus, wohlgemerkt!), ich hab mich die ganze Zeit kaum bewegt und muß jetzt schleunigst ins Bett, bevor ich noch gänzlichst erfriere!

Und dabei hätte ich heute dringend den Garten gießen müssen, damit meine Pflanzen nicht eingehen...

Freut Euch also über ein bißchen Regen und jammert nicht ständig !!!!! :zungeraus:

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2006 08:48
#3 RE: Ihr verblüfft mich Antworten

Wetterbericht von Gestern :

Den ganzen Tag Regen :binichdoof:
3x nassen Popo bei Gassi gehen bekommen.

Heute siehts gut aus, die Sonne scheint :freude:


Uwe

mausal Offline




Beiträge: 529

24.11.2006 09:08
#4 RE: Ihr verblüfft mich Antworten

na ihr solltet schleunigst nach münchen ziehen!
hier hat es zwar gelegentlich getröpfelt, aber ansonsten war das wetter ganz ok!
heute ist es sogar richtig schön. sonnenschein und blauer himmel!:freude: hoffentlich bleibt es übers WE so.

connie Offline




Beiträge: 2.614

24.11.2006 17:04
#5 RE: Ihr verblüfft mich Antworten

Da wundert sich die Karin wenn ich grinse wenns bei ihr brennt.:hammer:
Wir schwimmen hier bald weg, haben kaum noch trockene Klamotten. Und Karin erzählt fröhlich vom Top mit Spaghettiträger, Klimaanlage, Rauchpausen. ja wo gibt es denn sowas? Was ist das denn für ein Job? In aufreizender Kleidung am PC sitzen, gut gekühlt und zwischendurch auch noch rauchen.
Und wir sollen uns nicht über den Regen beschweren!!!!

KARIN ICH BENEIDE DICH!!!!!:klatsch::klatsch:
Ein ganz ganz kleines Sonnenstrählchen hatten wir ja heute morgen auch, jetzt regnet es seit 2 Stunden schon wieder.
Ab morgen mittag solls besser werden. Ob ich das glauben soll?

@Uwe
wieso kriegst Du beim Gassigehen einen nassen Popo? Bei mir werden ganz andere Körperteile nass.

Liebe Grüße und ein schönes trockenes Wochenende
Connie

[ Editiert von connie am 24.11.06 17:06 ]

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2006 17:25
#6 RE: Ihr verblüfft mich Antworten

Ich trage den Popo immer oben, damit mein Köpfchen nicht Nass wird :sofa:


Uwe

connie Offline




Beiträge: 2.614

24.11.2006 22:31
#7 RE: Ihr verblüfft mich Antworten

Bitte, bitte, Uwe, ein Foto. Du beim Gassigehen mit Popo oben.
WIR WOLLEN FOTOS SEHEN!!!!

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2006 22:47
#8 RE: Ihr verblüfft mich Antworten

Nee Nee, mach ich nur im Dunkeln :hund:


Uwe

connie Offline




Beiträge: 2.614

24.11.2006 22:53
#9 RE: Ihr verblüfft mich Antworten

Feigling

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2006 22:56
#10 RE: Ihr verblüfft mich Antworten

Ungerechte Welt in der wir leben :hammer::hammer::hammer:

connie Offline




Beiträge: 2.614

24.11.2006 23:18
#11 RE: Ihr verblüfft mich Antworten

Nix ungerechte Welt, wir wollen Deinen Popo sehen. Und wie Du auf den Händen läufst oder wie machst Du das?

Wollen halt auch mal was Schönes sehen!!!!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz