Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 681 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

15.11.2006 17:39
RE: Suchmeldung Raum Berlin/Brandenburg Yorkierüde Antworten

Wir suchen seit Freitag unseren Yorkierüden Jerry.
Er ist mit Opa Adi zum Grundstück gelaufen, wollte dann wohl wieder zurück zu Opa Adi´s Wohnung und ist vom Grundstück ausgebüchst.
Er wurde auch gesehen wie er auf dem Weg Richtung zu Hause war. Fast zu Hause angekommen wurde er noch in der Ladewigstrasse gesehen in Bergfelde.
Ab da verliert sich die Spur als wäre er vom Erdboden verschluckt worden.
Jerry ist 16 Jahre jung und auch nicht der gesündeste.
Alle Strassen wurden abgesucht, überall geklingelt und Zettel verteilt, aber keine Spur von ihm. Er ist tätowiert am Bauch.
Erkennungsmerkmal: keine Zähne mehr
Sein Fell habe ich im Sommer abgeschnitten, es ist jetzt also mittellang. Trotz seines Alters ist sein Fell aber noch schwarz und noch nicht grau. Er ist verschmust und lieb, kann aber kaum noch was sehen. Wenn er sich freut bellt er.
Hier ein Foto von Jerry





rechts ist jerry

Bitte bitte wenn ihn jemand gefunden oder gesehen hat alle Infos weitergeben. Jerry wird sehr sehr doll vermisst und die Familie trauert sehr, besonders Opa Adi ist deswegen sehr angeschlagen.

Sanny:
03301 577901
0173 4154384

kleintierpraxis-schulz@web.de

rth Offline




Beiträge: 4.881

15.11.2006 20:41
#2 RE: Suchmeldung Raum Berlin/Brandenburg Yorkierüde Antworten

Ich kann sehr nachfühlen und drück die Daumen, dass er bald wieder auftaucht!

connie Offline




Beiträge: 2.614

15.11.2006 22:38
#3 RE: Suchmeldung Raum Berlin/Brandenburg Yorkierüde Antworten

Liebe Sanny
ich kann nachfühlen wie Ihr Euch jetzt fühlt. Ich drücke ganz fest die Daumen dass die kleine Maus bald wieder bei Euch ist.
Vielleicht hat ihn jemand mit dem Auto mitgenommen weil er/sie gedacht hat Jerry wäre herrenlos. Jemand der gar nicht da wohnt. Habt Ihr im Tierheim nachgefragt?

Ich hoffe, dass Ihr Jerry bald wieder in die Arme nehmen könnt.
Liebe Grüße
Connie

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.11.2006 10:07
#4 RE: Suchmeldung Raum Berlin/Brandenburg Yorkierüde Antworten

Ja das kann auch sein, daran habe ich noch garnicht gedacht. Aber Halsband und Plakette hatte er umgehabt.
In Tierheimen, alls Tierärzte und Ämte waren wir schon überall.
Vielen Dank fürs Daumendrücken.
Hier noch Fotos wie er jetzt mit geschnittenem Fell aussieht.





LG Sanny

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

16.11.2006 11:54
#5 RE: Suchmeldung Raum Berlin/Brandenburg Yorkierüde Antworten

:schluchz:Ach mensch, dass ist ja furchtbar...ich drücke alle daumen dass ihr ihn noch findet, dass er wohlauf ist....denn karin hat ihren Dusty nie wieder gesehen, dass ist der echte Horror...:schluchz:

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

16.11.2006 11:57
#6 RE: Suchmeldung Raum Berlin/Brandenburg Yorkierüde Antworten

Wenn es bei Euch einen Supermarkt gibt, hänge doch ein grosses Foto von ihm auf, am besten mit "Belohnung" und an die Bäume, dort wo er verschwunden ist...aber ich denke darauf bist du schon selber gekommen....

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

16.11.2006 12:20
#7 RE: Suchmeldung Raum Berlin/Brandenburg Yorkierüde Antworten

ja zettel haben wir schon überall, aber am supermart nicht, da wir keinen haben auf unserem dorf *schäm* aber gute idee. in der post und so könnte man es ja aufhängen drinnen oder beim frisör oder so.
ach ich häng einfach überall auf wo es geht.
danke fürs daumen drücken. ist echt ein schei... gefühl wenn man nicht weiß wie es ihm geht oder wo er ist und was mit ihm gemacht wird...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz