Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 597 mal aufgerufen
 Herzlichen Glückwunsch !!!!
wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

11.11.2006 10:32
RE: PÜNKTLICH ZUR FAASENACHT... CONNIE HAT GEBURTSTAG Antworten

Mensch Connie, wärst du jetzt hier in Mainz, mit deinem Geburtsdatum, würdest du heute bestimmt ein Geschenk bekommen. Um 11.11 Uhr ist hier "feierliche Eröffnung" der Fassnacht...ganz MAINZ steht Kopp....ich weniger....

Aber was viel wichtiger ist..

HAPPY BIRTHDAY LIEBE CONNIE, weiterhin Gesundheit, behalte deinen Humor, viele tausend schöne Stunden mit deiner Tami und einen tollen Tag....

Andrea und Bonchita

rth Offline




Beiträge: 4.881

11.11.2006 11:41
#2 RE: PÜNKTLICH ZUR FAASENACHT... CONNIE HAT GEBURTSTAG Antworten

Alles, alles Gute, allerliebste Connie!

Hier auf GC ist heute strahlendstes Wetter - dasselbe wünsche ich auch Dir, damit Du Deinen Geburtstag auch wettermäßig aus vollstem Herzen geniessen kannst.

Für die nächsten zwölf Monate wünsche ich Dir an erster Stelle Gesundheit. Denn an all den Erfolgen und vielen, vielen Glücksmomenten, die ich Dir wünsche, kannst Du Dich doppelt freuen, wenn Du fit und gesund bist.

Bitte bleib wie Du bist und danke, dass Du bei uns im Forum bist. Ohne Dich wäre es um vieles (auch inhaltlich) leerer!

Feiere heute schön und genieße DEINEN Tag!

sweety62 ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2006 13:36
#3 RE: PÜNKTLICH ZUR FAASENACHT... CONNIE HAT GEBURTSTAG Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag...
:klatsch:
Hallo Connie, lass Dich schön feiern und beschenken :-)

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

11.11.2006 15:21
#4 RE: PÜNKTLICH ZUR FAASENACHT... CONNIE HAT GEBURTSTAG Antworten

Liebe Connie,

herzliche Glückwünsche!
Gesundheit, Zufriedenheit und Glück im neuen Lebensjahr wünscht die Wuppertalerin.

Habe einen schönen Tag im Kreise Deiner vier-und zweibeinigen Lieben.

Viele Grüße an den Rand von Cronenberg
Sabine

connie Offline




Beiträge: 2.614

11.11.2006 17:07
#5 RE: PÜNKTLICH ZUR FAASENACHT... CONNIE HAT GEBURTSTAG Antworten

Danke Ihr Lieben für die Glückwünsche und was Ihr mir sonst noch wünscht. Ich lasse heute den Tag ganz ruhig angehen, keine große Feier. Einfach nur ein bißchen verwöhnen lassen.

[quote]Gepostet von rth
Alles, alles Gute, allerliebste Connie!

Hier auf GC ist heute strahlendstes Wetter - dasselbe wünsche ich auch Dir, damit Du Deinen Geburtstag auch wettermäßig aus vollstem Herzen geniessen kannst.


Danke Karin, ich habe mir heute 2x den "Sonnenschein" aus den Haaren wischen dürfen. Nur Regen, Sturm und Nebel, halt typischer November.


[b]Bitte bleib wie Du bist und danke, dass Du bei uns im Forum bist. Ohne Dich wäre es um vieles (auch inhaltlich) leerer!

Nennt man das nicht SCHLEIMEN???

@Andrea
nicht nur in Mainz ist heute Karnevalsbeginn. Ich habe da keinen Draht mehr. War sogar mal in einem Karnevalsverein, aber die Wuppertaler sind ja sooooo lustig. Die reinsten Sturköppe.:zungeraus:

florentine Offline




Beiträge: 5.116

11.11.2006 17:29
#6 RE: PÜNKTLICH ZUR FAASENACHT... CONNIE HAT GEBURTSTAG Antworten








Alles Gute auch von mir

Punkti004 Offline



Beiträge: 141

11.11.2006 17:31
#7 RE: PÜNKTLICH ZUR FAASENACHT... CONNIE HAT GEBURTSTAG Antworten

Auch von mir liebe Grüsse zum Geburtstag!! Hoffentlich hast du besseres Wetter. Bei uns regnet es schon den ganzen Tag. Geniesse deinen Tag und lass dich verwöhnen. Viel Spass noch mit Tammi
Alles Liebe
Gerda:freude:

Hannoveraner Felllnasen Offline




Beiträge: 1.568

11.11.2006 17:50
#8 RE: PÜNKTLICH ZUR FAASENACHT... CONNIE HAT GEBURTSTAG Antworten

Hallo liebe Connie,


alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, wir wünschen Dir alles, was Du Dir auch selber wünschst!

Ich hoffe, Du konntest den Tag bis jetzt geniessen und wirst es auch noch weiter tun!

LG

Vanessa+ Anhang

rth Offline




Beiträge: 4.881

11.11.2006 18:07
#9 RE: PÜNKTLICH ZUR FAASENACHT... CONNIE HAT GEBURTSTAG Antworten

Zitat
Gepostet von connie
Nennt man das nicht SCHLEIMEN???


Das meinst Du aber doch wohl nicht im Zusammenhang mit mir???????!!!!!!!!!!!!!!
Ich und schleimen - NIEMALS !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andrea mit Glora Offline




Beiträge: 119

14.11.2006 17:05
#10 RE: PÜNKTLICH ZUR FAASENACHT... CONNIE HAT GEBURTSTAG Antworten

Hallo Connie,

ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Geburtstag!?
Ich gratuliere Dir auf jeden Fall noch nachträglich und wünsche Dir alles alles Gute!!!

(Leider ist es etwas später geworden mit meinem Gruß. - Entschuldige, aber ich war einige Tage nicht online!).

LG - ANDREA.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz