Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.057 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
sweety62 ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 09:42
#16 RE: Ein Hallo aus dem Elsaß.... Antworten

:huhu:
arme Karin irgendwie will Dir der Markus mit dem Nudelholz zu Leibe rücken und dann wieder telefonieren ?
Viel Spaß

Warum geht Dein Telefon nicht, Karin?

Achja das mit meinem Bildchen ist in Arbeit, meine Freundin kann sowas die wird mir heute helfen, damit ich auch einen Avatar hab :freude::freude:

rth Offline




Beiträge: 4.881

13.11.2006 20:35
#17 RE: Ein Hallo aus dem Elsaß.... Antworten

Zitat
Gepostet von markus iffezheim
und wenn Du :nudelholz: liebe Karin :trost: mal endlich Dein Telefon reparieren würdest.......... !


Das geht doch schon lang wieder !!!!!! :gracias:

Nee, das war wirklich zuuu blöd. Seit ca. Mai ging es mal und dann aber - die öftere Zeit - wieder nicht. Ich war der absolut festen Überzeugung, dass die Telefonica Schuld daran hat. Immer, wenn wir reklamiert und die an den Leitungen etwas getan haben, ging's nämlich plötzlich wirklich wieder.
Dann habe ich gar nicht mehr reklamiert - Skype funktionierte, mein Handy auch - Festnetz war mir dann egal . . .

Bis vor ca. 4 Wochen. Dann hatte ich echt Wut und wir haben Telefonica bombadiert mit Anrufen. Die waren echt gut beschäftigt mit uns :krokodil:
Bis sie dann gemeint haben, dass alles funktionieren müßte. Sie hätten sämtliche Leitungen bis zu mir ans Haus geprüft.

Na dann kam die Blamage :rotwerd:. Michaela war - während ich tagsüber in der Arbeit war - bei mir im Haus und ist auf Knieen die ganze Leitung entlang gerutscht. Und prompt hat sie eine kleine Stelle gefunden, die (vielleicht von meinen allerersten Welpen, die hier im Haus waren) angeknabbert war. Diese Stelle befand sich genau hinter einem Sessel, der hin und wieder verrutscht wurde.

Tja, und so wie der Sessel manchmal verschoben wurde, so ging auch mein Telefon und dann wieder nicht :ichbinplatt:

ABER JETZT GEHT MEIN TELEFON WIEDER !!!!!! (Und wenn nicht, weiß ich, daß ich meinen Sessel wieder verschieben muß)

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

14.11.2006 08:08
#18 RE: Ein Hallo aus dem Elsaß.... Antworten

...Ich hab gehört Markus soll verkuppelt werden?:lachmichkaputt

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

14.11.2006 09:49
#19 RE: Ein Hallo aus dem Elsaß.... Antworten

:angst: hab ich was verpasst?????

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

14.11.2006 11:00
#20 RE: Ein Hallo aus dem Elsaß.... Antworten

..ja vielleicht?...Also "Sweety" schrieb ob Du sehr beschäftigt bist oder viel knuddelst und du antworteste das du sehr beschäftigt bist und "anscheinend" keinen zum knuddeln hast...also so hab ich das verstanden...

sweety62 ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 11:40
#21 RE: Ein Hallo aus dem Elsaß.... Antworten

:respekt: Andrea,
ich wusste allerdings nicht das Karin auch Frauen/Männer lose Menschen vermittelt ?:zungeraus:

Tja nun Markus, mußte halt Rede und Antwort stehn
Das wollen Andrea und ich nun doch schon genauer wissen, nich?

markus iffezheim Offline




Beiträge: 388

14.11.2006 15:18
#22 RE: Ein Hallo aus dem Elsaß.... Antworten

:binichdoof: auweia, jetzt bin ich wieder in was
hineingeraten, ohne es zu wollen, nur weil ich die
Bildchen nicht alle richtig gedeutet habe.

und auf den :sofa: habe ich ja noch meinen Abbas.

zu vermitteln :trost: bin ich nicht mehr, aber Karin hat schon ne Patenschaft für mich übernommen.

sweety62 ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 15:29
#23 RE: Ein Hallo aus dem Elsaß.... Antworten


ja ja so gehts natürlich auch....

Karin wo kann man sich für diese "Art" der Patenschaft
anmelden ?
Vielleicht find ich ja auch jemand der eine für mich übernehmen will ? :trost:

[ Editiert von sweety62 am 14.11.06 15:34 ]

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

14.11.2006 15:51
#24 RE: Ein Hallo aus dem Elsaß.... Antworten

:lachmichkaputtas könnte man jetzt hier noch endlos ausdehen....Also das Markus einen Hund hat wussten wir ja schon, ansonsten hat er sich sehr gut rausgeredet...:klatsch:

Siehste, so entstehen "Gerüchte".

Wenn´s ganz eng wird Sweety, übernehme ich deine Patenschaft

sweety62 ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 16:44
#25 RE: Ein Hallo aus dem Elsaß.... Antworten

:herzflagge:
Danke Andrea, also falls sich sooo wirklich keiner meldet freu mich das Du Dich bereit erklärst :freude:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz