Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

08.11.2006 22:54
RE: 24.10. bis 22.11. Antworten

Der Skorpion

Unter dem Sternzeichen des Skorpions geborene Menschen gelten als extrem vielseitige und widersprüchliche Charaktere. Sie sind oft tiefsinnig, ernst, manchmal auch sehr eifersüchtig.

Skorpion-Geborene erkennen durch ihre einzigartige Intuition sofort die schwachen Stellen der anderen. Skorpione sind manchmal kühl, introvertiert und bisweilen launenhaft, doch unter dieser rauen Schale verstecken sich TUGEND, STÄRKE UND GROSSE HILFSBEREITSCHAFT. Skorpione kennen keine Angst und schrecken vor nichts zurück.

Der Skorpion ist stolz, intelligent und leidenschaftlich.
Er braucht einen Partner mit viel Temperament und großen Gefühlen. Das Zusammensein mit Skorpionen ist nicht immer einfach, aber wenn man sie mit Blumen und Geschenken verwöhnt, werde sie jedem mit Begeisterung und Wärme entgegenkommen.

Die wichtigsten Werte für Skorpione sind jedoch wahre und bleibende Freundschaft und Liebe.----------------------------------------------------------

Das habe ich heute geschickt bekommen. Was meint Ihr anderen Skorpione hier dazu?:zungeraus:

Eigentlich eine Frechheit, uns als launenhaft und materialistisch zu beschreiben.

Also dann, wo sind meine Blumen und Geschenke?

Liebe Grüße
Connie

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz