Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Milli ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2006 14:52
RE: hallo aus dem westerwald! Antworten

so, möchte mich jetzt auch mal vorstellen...

ich komme aus dem ww, nähe koblenz, und wir haben u.a. 2 hunde, einen scottish deerhound und seit januar diesen jahres eine ganz liebe hündin von euch! sie ist die tochter von spartacus, hiess früher ricarda und jetzt milli...
wir sind alle so froh dass wir sie haben, sie ist echt ne supersüsse!! vielleicht schaff ich ja mal ein foto von ihr hier reinzustellen, dann könnt ihr euch selbst ein bild von ihr machen..
interessant wäre es zu erfahren ob jemand hier weiss von wo genau sie kommt, wir wissen nur dass sie privat gehalten wurde und 2 ihrer geschwister verhungert sind...
am anfang war sie sehr sehr ängstlich, sie war 3-4 monate alt als wir sie bekommen haben und hat sich absolut nicht anfassen lassen :angstbibber: zudem hatte sie vereinzelt am körper kleine verkrustete stellen..aber sie hat sich direkt in ihren "grossen bruder" verliebt und sich sehr an ihm orientiert, und mit viel liebe und geduld ist sie echt ein richtiger schatz geworden!!

Viele Grüsse

Julia

mausal Offline




Beiträge: 529

08.11.2006 17:35
#2 RE: hallo aus dem westerwald! Antworten

hallo julia!
schön, dass milli sich bei euch so toll eingelebt hat und auch nen großen bruder hat, der ihr stark zur seite steht!
wäre toll, wenn du uns mal ein paar fotos zeigen würdest!

rth Offline




Beiträge: 4.881

08.11.2006 23:12
#3 RE: hallo aus dem westerwald! Antworten

Hallo Julia, herzlich willkommen ! :huhu:
schön, wieder direkt von neuen Eltern unserer ehemaligen Pfleglinge zu hören, wie es ihnen gemeinsam geht.

Für alle, die sich nicht mehr so recht an Spartacus und seine Kinder erinnern können, hier erst mal ein Foto von ihm und Deiner - damals - Ricarda vom 04.01.06




Ich kann mich noch gut erinnern: am 17.11.05 holten wir Spartacus und seine sechs Babies von der Perrera. Die Kleinen waren damals gerade mal ca. 8 Wochen alt. Sie waren unwahrscheinlich abgemagert und auch sehr, sehr scheu.
Wir konnten förmlich zusehen, wie sie zunahmen und kräftiger wurden. Ricarda war das kleinste von ihnen und auch das ängstlichste.
Nach der ersten Impfung (wir fürchten uns fast immer davor, weil dies immer ein sehr kritischer Moment ist) starben zwei von den Geschwistern. Es lag nicht daran, dass sie verhungert wären, sondern es war nach ihrer Impfung. Es waren zwei hellbraune, die dann einige Tage am Tropf hingen, es aber leider trotzdem nicht geschafft hatten.
Nadir, Dobby, Nadja und Ricarda überstanden Gottseidank auch die zweite Impfung gut, so dass dann keine Gefahr mehr bestand.
Nadja wurde von ihren neuen Eltern selber abgeholt. Sie flogen damals extra wegen ihr von der Schweiz aus zu uns und schicken uns immer wieder begeisterte Mails und Fotos.
Die anderen drei Geschwister kamen am 22. Januar zu Martina May.
Die Pusteln und Krusten an ihrem Körper stammten von den vielen Zecken, die wir ihnen immer wieder entfernen mußten - es waren Hunderte . . .

Eines der Geschwister - Ricarda - ist nun bei Dir, und ich freue mich sehr, dass es Euch miteinander gut geht.

So, das war nun der Anfang der Geschichte von Ricarda - Das Leben von Milly darfst nun Du uns erzählen. Ich freu mich schon darauf!

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

10.11.2006 12:31
#4 RE: hallo aus dem westerwald! Antworten

Hallo Julia,
ach, es ist immerwieder sooooo schön zu lesen, wenn es die Fellnasen geschafft haben. :nummer1:

Milli ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 10:36
#5 RE: hallo aus dem westerwald! Antworten

erst einmal vielen dank für die infos! :klatsch:
zur zeit bin ich leider nicht zuhause weil ich in ner anderen stadt ein praktikum mache, aber am wochenende werde ich versuchen fotos reinzustellen und werd dann auch mal bissel ausführlicher erzählen!

viele grüsse :huhu:

rth Offline




Beiträge: 4.881

24.11.2007 02:11
#6 RE: hallo aus dem westerwald! Antworten

Hallo Julia,
ich seh immer wieder, dass Du uns besuchst - aber leider nichts schreibst.
Geht es Euch gut? Wie geht es Milli?

Liebe Grüße - Karin :hund:

Milli ( gelöscht )
Beiträge:

25.11.2007 18:22
#7 RE: hallo aus dem westerwald! Antworten

Hallo!

Oh ja das stimmt, ich lese hier immer so fleissig mit und schreib nie was...glaube das nennt man schreibfaul :hammer:

also, vor 2 wochen mussten wir mit unserem großen den letzten weg gehen...er hatte epileptische anfälle, die von einem hirntumor ausgelöst wurden....mit tabletten hatten wir das eigentlich fast ein jahr gut im griff, die anfälle kamen ca. alle 3 wochen und er hat sich immer recht schnell von erholt....aber dann die letzten 2 tage hatte er fast alle 3 stunden einen und es war nicht mehr tragbar.....ihn so leiden zu sehen war schrecklich.....und da wir sein leiden nicht verlängern wollten gabs nur noch den einen weg....es zerbrach mir das herz....
und die milli ist dann die erste nacht als sie alleine war durchs ganze haus gelaufen und hat ihn gesucht...wollte anfangs auch gar nicht mehr raus in den garten...mittlerweile aber hat sie sich dran gewöhnt alleine zu sein und sie wird noch anhänglicher als sie eh schon ist!! sind so froh dass wir sie haben und sie tröstet uns auch über den verlust des großen..

ich würde gerne mal bilder reinstellen von ihr, aber jedesmal wenn man mit ner kamera ankommt haut sie ab!! :angst:
obwohl sie doch so ne hübsche ist...mh, aber das krieg ich bestimmt noch hin!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz