Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 475 mal aufgerufen
 Mitglieder stellen sich vor
Biene83 ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2006 16:45
RE: Neu aus Erfstadt Antworten

Hallo ihr lieben! :huhu:
Wie ihr schon auf meinem Profile lesen konntet,bin ich 23 Jahre und wohne mit meinem Freund,unserem Hund Scratty und unseren 2 Kaninchen Lucky und Kiki in Erftstadt (das ist Nähe Köln).Scratty haben wir aus dem Refugio in Malaga,er ist ein echter kleiner Sonnenschein und wir bereuen es nicht eine sekunde ihn zu uns genommen zu haben.
Lg,Biene83

rth Offline




Beiträge: 4.881

03.11.2006 20:33
#2 RE: Neu aus Erfstadt Antworten

Hallo Biene :huhu:
herzlich willkommen hier bei uns! Dein Video habe ich mir schon angesehen - daher weiß ich, dass Du Deinen Scratty auch noch nicht so arg lange hast.
Schön, dass auch Du Dich für eine Hundenase aus dem Tierschutz entschieden hast. Wie bist Du denn auf ihn gekommen und wie war die Eingewöhnungszeit mit ihm?

Na, jetzt lese Dich erst mal in Ruhe bei uns ein - ich freu mich jedenfalls über viele schöne und interessante Beiträge von Dir. Und Dir wünsche ich ebenfalls viel Spaß bei uns!

Biene83 ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2006 07:33
#3 RE: Neu aus Erfstadt Antworten

Hi rth!:huhu:
Scratty hatten wir im Internet auf der seite Spanische-Waisenhunde gesehen,(die arbeiteten zu dem Zeitpunkt noch mit ACE zusammen)und wir wussten direkt der soll es sein. Also hatten wir eine Anfrage gestellt und nach der Vorkontrolle war klar,dass er bei uns einzieht.Scratty war von Anfang an unproblematisch.Klar er konnte weder sitz,platz noch sonst was,aber das war ja klar.Ich war total begeistert das er schon stubenrein war und ziemlich zutraulich.Hatten uns ja darauf eingestellt das die ersten Wochen nicht einfach werden.
Man kann echt sagen,dass wir richtig Glück mit ihm haben und für uns ist klar,wenn ein Hund dann aus dem Tierschutz,die sind so dankbar.
Lg,Bien83

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz