Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 474 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

30.10.2006 08:07
RE: Stierkämpfe Antworten

Spanischer Tierkampf - Aufklärungsvideo

Die spanischen Stierkampfgegner haben das blutige Spektakel gefilmt und es als brutales Gemetzel bloßgestellt. Das Video ist bei

www.latortura.es

zu sehen, und es bedarf starker Nerven, sich das Leiden der gequälten Stiere und die Brutalität ihrer Folterknechte anzusehen.

Vor allem Leuten, die immer noch meinen, dass der Stierkampf als kulturelles Schauspiel und Bestandteil der Tradition in den iberischen Ländern und Südfrankreich zu dulden ist, und unbedarften Touristen sollte der Film empfohlen werden, um ihnen den Horror in den Arenen vor Augen zu führen.

Bitte helfen Sie den spanischen Stierkampfgegnern, dieses Video zu verbreiten. Webmaster sind besonders aufgerufen, die Internetseite unserer spanischen Freunde mit dem Video zu veröffentlichen und sie mit Links in Suchmaschinen an die Spitze zu bringen.

Um das Video anzusehen, klicken Sie bitte auf "Ver Video clica aqui" . Wer einen langsamen Internetanschluss hat, verfährt ebenso und lädt das Video im nächsten Fenster mit einem Klick auf "Decargar Video" herunter.

.....Ich geb zu, ich hab´s mir nicht angesehen, ich kann dass einfach nicht. Ich habe jedoch "genug Phantasie" und versuche schon seit vielen Jahren mit meinen bescheidenen Mitteln was dagegen zu tun.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz