Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
 Krankheiten und deren Behandlung
mausal Offline




Beiträge: 529

27.10.2006 09:08
RE: inkontinenz oder trotz??? Antworten

ich hab euch ja kürzlich schon geschrieben, dass sherina seit sie krank ist auf den teppich gepieselt hat.
nun war eigentlich alles wieder in ordnung und es ist ihr auch nimmer passiert.

gestern waren wir nachmittags (seit sie krank war wieder das erste mal) über ne stunde im park und sherina konnte toben und hat häufig gepieselt. ca. 18:30uhr sind wir heim und um 21:00uhr hab ich meine tochter ins bett gebracht. sherina darf nicht ins kinderzimmer und als ich meiner kleenen am bett noch was vorlas, versuchte sherina zwei mal ins zimmer zu kommen. ich hab sie raus geschickt und als ich kurz darauf in den gang komme, war da schon wieder ne pfütze.:hammer:

so langsam passiert mir das nun echt ein bisschen zu oft.
normalerweise ist es für sherina absolut kein problem, 4-5 stunden durchzuhalten. wir gehen tagsüber immer alle 4 stunden raus und nachts hält es sherina locker 10-11stunden aus.
mir kommt es vor, als würde sie mit ihrer piesele protestieren. gerade gestern meinte ich das eben, weil ich meine ganze aufmerksamkeit meiner tochter schenkte, sherina rausschickte und dann eben die pfütze.

was meint ihr? kann es sein, dass sherina aus trotz pieselt? was kann ich denn dagegen machen???

mausal Offline




Beiträge: 529

08.11.2006 10:58
#2 RE: inkontinenz oder trotz??? Antworten

ich wollte nur mal kurz berichten, dass die inkontinenz bei sherina wohl tatsächlich an der krnakheit bzw. den medikamenten etc. gelegen hat. seit sie wieder gesund ist, ist es ihr nicht wieder passiert und sie ist wieder meine alte, die, wenns drauf ankommt auch wieder ganz lange alleine bleiben kann.

connie Offline




Beiträge: 2.614

08.11.2006 17:23
#3 RE: inkontinenz oder trotz??? Antworten

Typisch Mensch, immer erstmal falsch verdächtigen und motzen.
Dabei war ich ganz dolle krank und brauche ganz viel Liebe, Streicheleinheiten und Leckerchen.:trost:

Hi Claudi,

schön dass Deine Scherina wieder völlig ok ist. Klang ja wirklich so als ob es Trotz gewesen sei. Hoffentlich hast Du Dich bei ihr entschuldigt?!
Liebe Grüße
Connie

mausal Offline




Beiträge: 529

08.11.2006 17:37
#4 RE: inkontinenz oder trotz??? Antworten

eigentlich hatte ich keinen grund, mich zu entschuldigen, denn ich hab es ja so hingenommen, dass sie auf den teppich gepieselt hat und hab es ohne zu murren weggeputzt. geschimpft hab ich sie überhaupt nicht, denn damals wusste ich ja auch wirklich nicht, woran es lag.

rth Offline




Beiträge: 4.881

08.11.2006 20:06
#5 RE: inkontinenz oder trotz??? Antworten

Ich freu mich, dass es wieder vorbei ist und sich keiner mehr Sorgen machen braucht! :klatsch:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz