Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 885 mal aufgerufen
 Trauriges, Besinnliches, Ärgerliches
Enibas Offline




Beiträge: 4.113

26.10.2006 19:20
RE: Kennt Ihr dieses Horrorforum? Antworten

darlin Offline




Beiträge: 27

26.10.2006 20:13
#2 RE: Kennt Ihr dieses Horrorforum? Antworten

Ich glaube es gibt Leute die einfach nicht mehr wissen womit sie sich beschäftigen sollen.

Diese perversen Schweine haben also nichs besseres zu tun als eine so dämliche Seite auf zu setzen??!!!

Die verdienen die Aufmerksamkeit für so etwas einfach nicht. Die fühlen sich doch nur bestärkt, wenn man entrüstet und wütend darauf reagiert...

rth Offline




Beiträge: 4.881

26.10.2006 20:42
#3 RE: Kennt Ihr dieses Horrorforum? Antworten

Zitat
Gepostet von darlin
Die fühlen sich doch nur bestärkt, wenn man entrüstet und wütend darauf reagiert...


Genau das glaube ich auch. Die Seite gibt es schon sehr lange, und am Anfang regt sich wohl jeder darüber auf. Keiner weiß so recht, ob das nun witzig sein soll oder was das eigentlich soll. Am besten, einfach ignorieren . . .

mausal Offline




Beiträge: 529

27.10.2006 09:11
#4 RE: Kennt Ihr dieses Horrorforum? Antworten

ja, ich kenne die seite. denke auch, dass die halt provozieren wollen und je mehr daraufklicken und sich darüber aufregen, desto mehr werden die betreiber in ihrem tun bestärkt.
wie karin schon meinte, einfach ignorieren.

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

27.10.2006 15:03
#5 RE: Kennt Ihr dieses Horrorforum? Antworten

Genau diesen Link hatten wir hier schon einmal, einfach nur zum K.....!

Canarische Hunde in Not ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2006 16:53
#6 RE: Kennt Ihr dieses Horrorforum? Antworten

Die Seite ist doch nur ein Joke, einfach drüber hinwegsehen.


Uwe

Enibas Offline




Beiträge: 4.113

28.10.2006 14:40
#7 RE: Kennt Ihr dieses Horrorforum? Antworten

Mit dem Ignorieren habe ich kein Problem. Aber wenn das "nur" ein joke ist, dann leiden diese Typen da an einer wirklich sehr schweren Krankheit. Hoffentlich frißt ihre Langeweile sie bald auf...

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

28.10.2006 22:13
#8 RE: Kennt Ihr dieses Horrorforum? Antworten

Ich finde diese Seite -auch wenn es noch so schwärzester Humor ist- einfach nur zum Davonlaufen und ekelhaft. Ja, mögen sie vor Langeweile platzen.....

Ariadne Offline




Beiträge: 51.843

29.10.2006 20:13
#9 RE: Kennt Ihr dieses Horrorforum? Antworten

Wir hatten über diese Seite in unserem Forum auch diskuttiert. Anscheinend ist das ein Fake. Aber was ist, wenn Kinder auf diese Seite stoßen? Die sind doch dann total geschockt.

Auch können die damit richtige Tierhasser animieren.

Jedenfalls haben wir einige Tierschutzvereine angeschrieben und auch Peta.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz