Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 605 mal aufgerufen
 Neuigkeiten, Lustiges - und Themen nicht nur rund um den Hund
connie Offline




Beiträge: 2.614

22.10.2006 22:56
RE: NRWs schönster Mischlingshund Antworten

Wer heute "Tiere suchen ein Zuhause" gesehen hat weiß, dass der schönste Mischlingshund von NRW gesucht wird.

Den habe natürlich ich.

Habe Tami gerade ins Fotoalbum hochgeladen, bin mal gespannt wanns drin ist.

Liebe Hrüße
Connie

mausal Offline




Beiträge: 529

23.10.2006 09:22
#2 RE: NRWs schönster Mischlingshund Antworten

gibts das was im www über das thema?

ganz sicher hast DU den schönsten mischling von nrw! ich drücke tami die daumen!:super:

Hundebande Fuerth Offline




Beiträge: 532

23.10.2006 19:31
#3 RE: NRWs schönster Mischlingshund Antworten

Hallöchen,

Link gibts HIER

mausal Offline




Beiträge: 529

23.10.2006 20:24
#4 RE: NRWs schönster Mischlingshund Antworten

:danke:

tami ist mir sofort ins auge gestochen! na wenn die keine guten chancen hat, dann weiß ich auch net.

connie Offline




Beiträge: 2.614

23.10.2006 22:37
#5 RE: NRWs schönster Mischlingshund Antworten

Es ist der helle Wahnsinn. Habe heute nochmal zwei Bilder von Tami hochgeladen, sind jetzt innerhalb von 4 Stunden von Seite 1 auf Seite 20 bzw. 21 gerutscht.

Bei so vielen Bildern wird man ja erschlagen. Wie die da ne Auswahl treffen wollen weiß ich auch nicht.
Ist ja auch egal. Ich bin ja nocht so vermessen zu glauben dass nur wir gewinnen können. Ist halt ne Gaudi.

Obwohl ich letzte Nacht irgendwie davon geträumt habe. Dass wir im Studio waren und es gab viele Geschenke. Und es sollte eine Spende für einen Tierschutzverein geben, den ich bestimmen sollte. Wen ich da wohl genannt habe...???
Wahrscheinlich habe ich davon geträumt weil wir abends davon gesprochen haben, dass bei dieser Sendung sicher auch viele Hunde sind und wie ich dann mit Tami reinkäme und die Party macht. Da hätte ich ja jetzt schon Bauchschmerzen.
Liebe Grüße
Connie

wasserklops Offline




Beiträge: 1.529

24.10.2006 10:47
#6 RE: NRWs schönster Mischlingshund Antworten

Ich wollte nicht in der Jury sitzen, sind da süsse Tölen dabei. Tamiy finde ich nicht

connie Offline




Beiträge: 2.614

24.10.2006 17:23
#7 RE: NRWs schönster Mischlingshund Antworten

@Andrea,
ich auch nicht. Ich meine in der Jury sitzen.

Habe gerade selber gesucht wo Tami jetzt ist, bin auf Seite 41 bzw 42 fündig geworden. Das dritte Bild ist noch viel weiter hinten.

Wüßte gerne mal, wie die die Hunde ausuchen wollen. Nach Größe, Farbe, Gewicht oder wie????

Liebe Grüße
Connie

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz